wassertank beim y-tong nest
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Man sollte die Watte schon richtig andrĂĽcken wenn sie das erste mal Feucht ist, dann kann sowas gar nicht passieren.
Aber das mit der Watte hat noch einen Vorteil (bei mir zumindest), meine Camp. ligniperda benutzen den Wassertank momentan als MĂĽllhalde. Ich brauch also nur die Feuchte Watte rausnehmen und neue reintun und schon ist wieder alles Sauber.
Aber das mit der Watte hat noch einen Vorteil (bei mir zumindest), meine Camp. ligniperda benutzen den Wassertank momentan als MĂĽllhalde. Ich brauch also nur die Feuchte Watte rausnehmen und neue reintun und schon ist wieder alles Sauber.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
ja das ist auch nicht schlecht...wie oft musst du die watte wechseln? und mit der zeit sammelt sich da eine menge geld wenn du da immer watte wechseln musst....
omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Lass es vielleich 2cm³ Watte sein die ich da 2mal die woche wechsel, warscheinlich noch weniger, ist schwer einzuschätzen.
Aber wenn das so weitergeht, mein Gott, dann muss ich mir nächstes jahr bestimmt ein neues Paket Watte holen weil dieses halb aufgebraucht ist.
Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Nein, Scherz beiseite. Das ist echt minimal was ich da wechseln muss.
Aber wenn das so weitergeht, mein Gott, dann muss ich mir nächstes jahr bestimmt ein neues Paket Watte holen weil dieses halb aufgebraucht ist.
Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Nein, Scherz beiseite. Das ist echt minimal was ich da wechseln muss.
- Anni
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Also ich hab da Seramis drinnen und ein Fliegengitter drüber. Seramis gibt Wasser gleichmäßiger ab als Watte und mein Nest ist genau befeuchtet.
Hab aber kein Ytong sondern eine runde Ameisenfarm.
Hab aber kein Ytong sondern eine runde Ameisenfarm.
Für ein schönes grünes Design!