Futternäpfe von Antstore...
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Futternäpfe von Antstore...
Ich hab mich immer gefragt, woher die kleinen Antstore Futternäpfe kommen. Bei den meisten Sachen von Antstore kennt man ja eine alternative Bezugsquelle, aber die Futternäpfe konnte ich bisher nicht von woanders beziehen...
Bis gestern, da bin ich durch nen Obi-Baumarkt bei mir um die Ecke geschlendert und entdecke durch Zufall bei den Möbelgleitern genau diese Teile, sowohl in rund, als auch in eckig. Kostenpunkt für eine vierer Packung ca. 1,70€.
Ich wollte diese Info nur niemandem Vorenthalten ...
Bis gestern, da bin ich durch nen Obi-Baumarkt bei mir um die Ecke geschlendert und entdecke durch Zufall bei den Möbelgleitern genau diese Teile, sowohl in rund, als auch in eckig. Kostenpunkt für eine vierer Packung ca. 1,70€.
Ich wollte diese Info nur niemandem Vorenthalten ...
- Anni
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Bei Obi findet man generell alles für ein Formicarium. Wenn man alle "Zutaten" zusammenzähl sogar doppelt so billig und wesentlich besser.
ALLES aus meinem Formicarium ist von Obi
ALLES aus meinem Formicarium ist von Obi
Für ein schönes grünes Design!
- Toblin
- Halter
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Richtig. Das sind Möbelgleiter. Ich hab früher in der Firma gearbeitet die genau diese Teile herstellet. Oh man, wie oft hab ich das Spritzgusswerkzeug repariert und verflucht .
Als ich dann bei Antstore die Näpfe gesehen hab bin ich gleich erstmal zur alten Firma und hab mir ein paar frische von der Maschine geholt.
Als ich dann bei Antstore die Näpfe gesehen hab bin ich gleich erstmal zur alten Firma und hab mir ein paar frische von der Maschine geholt.
-
- Halter
Ja, die meisten Sachen gibts irgendwo billiger, aber der Vorteil eines Ameisenladens ist es, dass es dort alles gebündelt gibt, Futter, Formicarien, Zubehör und sogar die Tiere selbst.
Ich kauf schon ganz gern mal direkt bei einem der Shops, weil ich halt nicht zu 10 Läden fahren muss.
Bei den Futternäpfen z.B. wußte ich bisher keine Bezugsquelle, gut man kann auch einen Kronkorken nehmen, hab ich auch früher, aber ich find die Teile einfach schöner!
Ich kauf schon ganz gern mal direkt bei einem der Shops, weil ich halt nicht zu 10 Läden fahren muss.
Bei den Futternäpfen z.B. wußte ich bisher keine Bezugsquelle, gut man kann auch einen Kronkorken nehmen, hab ich auch früher, aber ich find die Teile einfach schöner!
- Anni
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Naja, so viele Shops brauchst du für ein schönes Formicarium nicht. Das sind max. drei: Obi für "Innereien", Ameisenshop für Ameisen/Terrarium und Zoohandlung für Heizmatten u.ä.
Kann auch sein, dass ich da einen kleinen Tick habe. Ich will die Sachen immer sehen, bevor ich sie kaufe.
Kann auch sein, dass ich da einen kleinen Tick habe. Ich will die Sachen immer sehen, bevor ich sie kaufe.
Für ein schönes grünes Design!
-
- Halter
Ich hab bisher auch noch bei keinem der Shops bestellt (, außer wegen meines Gewinnes...). Ich hab den Antstore ja in der Stadt, da bietet sich das schon an da vorbei zu fahren. Aber generell findet man wirklich das Meiste auch in anderen Läden, keine Frage!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Original von Anni
Geht mir genauso, obwohl es nicht immer leicht ist ein 60cm Aquarium durch die City nach Hause zu schleppen.