Fliegennetz als Ausbruchsicherung
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 76
- Danksagung erhalten: 0
#1 Fliegennetz als Ausbruchsicherung
Hi
Ich habe Lasius niger und musste leider feststellen, dass das Fliegennetz sich fĂŒr diese Art ĂŒberhaupt nicht eignet. Sie sind problemlos immer wieder abgehauen.
mfg
Ich habe Lasius niger und musste leider feststellen, dass das Fliegennetz sich fĂŒr diese Art ĂŒberhaupt nicht eignet. Sie sind problemlos immer wieder abgehauen.
mfg
- LilWyte
- Halter
- BeitrÀge: 688
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Anni,
habe Dir vorhin auch eine Bemerkung gepostet und gleich einen "AnschiĂ" kassiert. Fotoforum...ja,ja ich weiĂ!
Aber ich denke auch, das Fliegengitter einigenMandibeln nicht standhalten wird. AuĂer Deines ist aus Stahl. Nylon u.Ă€. wird wahrscheinlich irgendwann durchgebissen werden. Und auf eine Exkursion von Deinen kleinen Freunden in Deinem Zimmer möchtest Du möglichst verzichten...oder?
ps.: Deine Idee mit dem SektkĂŒhler gefĂ€llt mir!
GruĂ LilWyte
habe Dir vorhin auch eine Bemerkung gepostet und gleich einen "AnschiĂ" kassiert. Fotoforum...ja,ja ich weiĂ!
Aber ich denke auch, das Fliegengitter einigen
ps.: Deine Idee mit dem SektkĂŒhler gefĂ€llt mir!
GruĂ LilWyte
Je kleiner der Geist, um so gröĂer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
- LilWyte
- Halter
- BeitrÀge: 688
- Danksagung erhalten: 5 Mal
p.s.: Das war kein AnschiĂ sondern nur ein HinweiĂ!
deswegen auch in AnfĂŒhrungzeichen...
welcher Spritzschutz? Wie meinst Du das?.
Je kleiner der Geist, um so gröĂer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
-
- Halter
- BeitrÀge: 759
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Myrmica rubra wird doch sicher nicht wie im Wahn versuchen durch das Fliegengitter zu kommen.. hoff ich Augenzwinkern
Das sind aber schon kleine AusbruchskĂŒnstler, ich hatte eine Glasscheibe mit einer abgebrochenen Ecke und eine Talkumschicht als Ausbruchsschutz und trotzdem hab ich öfter morgens auf meinem Nachttisch eine Myrmica-Leiche entdeckt... war schon irre!