@Apocrita Leutz oder auch andere...
- Lutzeputz
- Halter
- BeitrÀge: 181
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#1 @Apocrita Leutz oder auch andere...
Ihr hattet doch letztlich irgendeine rote Art im Programm die in Afrika/Spanien vorkommt.
Hatten, glaube ich, relativ lange Beine.
Wollte den Namen abspeichern und im alten AF mal danach suchen habe aber das abspeichern verbummelt...
Und da die alten BeitrÀge jetzt wieder on sind...
Also.
Welche Art war es?
GruĂ
Lutz
Hatten, glaube ich, relativ lange Beine.
Wollte den Namen abspeichern und im alten AF mal danach suchen habe aber das abspeichern verbummelt...
Und da die alten BeitrÀge jetzt wieder on sind...
Also.
Welche Art war es?
GruĂ
Lutz
- Anni
- Halter
- BeitrÀge: 166
- Danksagung erhalten: 0
Tja.. die hĂ€tt ich auch gerne.. die gabs auch mal bei antstore. Leider gibts zu denen kaum Infos bezĂŒglich Haltung, zumindest fand ich keine befriedigende Quelle..
FĂŒr ein schönes grĂŒnes Design!
- Cardinal
- Halter
- BeitrÀge: 146
- Danksagung erhalten: 0
Also so viel ich weiĂ braucht Cataglyphis allgemein ungemein viel EiweiĂ .
Es darf nicht an EiweiĂ fehlen, vielleicht sogar extremer als bei Pheidole !
Es sollte eine trockene warme Umgebung sein . Genaue Temperatur weià ich nicht, aber ich schÀtze so um die 27-30°C .
Das Nest sollte trocken sein, aber natĂŒrlich wie immer feuchte Stellen fĂŒr dieBrut .
AuĂerdem gibt es sehr viele verschiedene Kasten,was diese Art nochmal mehr interessant macht .
AuĂerdem können die Arbeiterinnen sehr gut sehen und somit sehr gut Jagd auf Insekten machen .
Hoffe ich konnte die Frage teilweise beantworten .
Es darf nicht an EiweiĂ fehlen, vielleicht sogar extremer als bei Pheidole !
Es sollte eine trockene warme Umgebung sein . Genaue Temperatur weià ich nicht, aber ich schÀtze so um die 27-30°C .
Das Nest sollte trocken sein, aber natĂŒrlich wie immer feuchte Stellen fĂŒr die
AuĂerdem gibt es sehr viele verschiedene Kasten,was diese Art nochmal mehr interessant macht .
AuĂerdem können die Arbeiterinnen sehr gut sehen und somit sehr gut Jagd auf Insekten machen .
Hoffe ich konnte die Frage teilweise beantworten .
-
- Halter
- BeitrÀge: 759
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das sieht aber nur so aus, oder? Ich hab auch schon ĂŒberlegt, deswegen frag ich ja.
EDIT: Das könnte aber auch eine Camponotus ligniperda sein... Der Ersteller StolenSoul sollte mal auflösen!
EDIT: Das könnte aber auch eine Camponotus ligniperda sein... Der Ersteller StolenSoul sollte mal auflösen!