1. tote ameise..
-
- Halter
- BeitrÀge: 356
- Danksagung erhalten: 0
#1 1. tote ameise..
wie der titel schon sagt... ich habe heute die erste tote ameisen in meinen rg gefunden... sie war ca. 1 woche alt... ist das normal das die tiere so frĂŒh sterben????
oder kann das sein das sie gestorben ist weil sie seit 4 tagen nix gegessen hat???...apropo... meine ants gehn seit 4 tagen nicht mehr an ihr futter.... ich gebe ihnen alle zwei tage ein wattestÀbchen mit honig oder mit zuckerwasser ins rg aber sie schaun es nur kurz an und gehn dann wieder
mfg
oder kann das sein das sie gestorben ist weil sie seit 4 tagen nix gegessen hat???...apropo... meine ants gehn seit 4 tagen nicht mehr an ihr futter.... ich gebe ihnen alle zwei tage ein wattestÀbchen mit honig oder mit zuckerwasser ins rg aber sie schaun es nur kurz an und gehn dann wieder
mfg
omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg
-
- Halter
hab noch etwas seltsames entdeckt...es fehlen 2 ameisen O_O aber ich ahbe das rg nicht aufgemacht nach dem ich das letzte mal gezÀhlt habe O_O....kanibalismus im rg?
- Bud Spencer
- Einsteiger
- BeitrÀge: 75
Es wĂ€re generell besser, wenn Du die Ameisen ausserhalb des RG fĂŒttern wĂŒrdest. Dadurch werden sie weniger gestört. Was die Fliege angeht, so wĂŒrde ich sie auch ausserhalb anbieten. Du hĂ€ttest ja sicher auch nicht gerne eine tote Kuh in Deiner Wohnung liegen.
Ich erhob nur einmal meine Stimme gegen einen kleinen Buben, der mir eine Walderdbeere stehlen wollte.
-Don Antonio Coimbra-
-Don Antonio Coimbra-
-
- Halter
öhm ich habe das rg mit einen strohhalm mit einen anderen rg verbunden... und da lege ich immer die nahrung rein...
mfg
ps.:in der woche wird dann das formi geliefert und dann wird es dann einfacher die ants zu fĂŒttern...hoff ich hald...
mfg
ps.:in der woche wird dann das formi geliefert und dann wird es dann einfacher die ants zu fĂŒttern...hoff ich hald...
-
- Halter
naja habe den strohalm mit watte umwickelt...aba naja...eine ameise ist wieder aufgetaucht... also hab jetzt eine vermisste und eine tote ameise...naja aber ich werde morgen ein formi bestelln...oder selber eines bastelln...warte nur noch auf eine e-mail...
mfg
mfg