Zuviel Wasser ?
- Anni
- Halter
- BeitrÀge: 166
- Danksagung erhalten: 0
@LilWyte und Rhasputin
Man kaufe sich eine Holzlatte, schneide daraus vier Teile, nÀmlich 2x30cm und 2x20cm. Dazu kaufe man ein TESA Fliegengitter. Dann möge man die vier Holzteile zusammenhÀmmern, darauf das beim Fliegengitter beigelegte Klebeband kleben und darauf doppelt(!) das Fliegengitter.
Ihr heimwerklichen Helden :P
Man kaufe sich eine Holzlatte, schneide daraus vier Teile, nÀmlich 2x30cm und 2x20cm. Dazu kaufe man ein TESA Fliegengitter. Dann möge man die vier Holzteile zusammenhÀmmern, darauf das beim Fliegengitter beigelegte Klebeband kleben und darauf doppelt(!) das Fliegengitter.
Ihr heimwerklichen Helden :P
FĂŒr ein schönes grĂŒnes Design!
-
- Halter
- BeitrÀge: 205
- Danksagung erhalten: 0
@Lil
ich hab 2jahre bei obi gearbeitet (farbenabteilung^^) wegen sowas lacht dich mit sicherheit keiner aus.denn kunden sind Ă€usserst kreativ darin sich unverstĂ€ndlich aus zu drĂŒcken.
es geht mir ja nicht um die funktionsweise, da nimmt sich keins von beiden, sondern ledeglich das man nicht extra metallgaze verwenden muss (bei atta zb kommt man nicht drum rum).
und keine angst,nehm das mit sicherheit nicht so ernst.
@anni
von nichts anderen reden wir doch, unsere diskusion dreht sich doch nur um das material zum bespannen.
im ĂŒbrigen, das tesa fliegengitter is recht teuer und zumindest meine Tapinoma kommen da ohne grössere probleme durch da die maschen viel zu gross sind. :P
deswegen der hinweis das so mancher gardinenstoff auch geht und um einiges gĂŒnstiger ist. hab fĂŒr meinen zb nur knapp 3⏠bezahlt und der reicht fĂŒr nen ganzes jahr aus.
ich hab 2jahre bei obi gearbeitet (farbenabteilung^^) wegen sowas lacht dich mit sicherheit keiner aus.denn kunden sind Ă€usserst kreativ darin sich unverstĂ€ndlich aus zu drĂŒcken.
es geht mir ja nicht um die funktionsweise, da nimmt sich keins von beiden, sondern ledeglich das man nicht extra metallgaze verwenden muss (bei atta zb kommt man nicht drum rum).
und keine angst,nehm das mit sicherheit nicht so ernst.
@anni
von nichts anderen reden wir doch, unsere diskusion dreht sich doch nur um das material zum bespannen.
im ĂŒbrigen, das tesa fliegengitter is recht teuer und zumindest meine Tapinoma kommen da ohne grössere probleme durch da die maschen viel zu gross sind. :P
deswegen der hinweis das so mancher gardinenstoff auch geht und um einiges gĂŒnstiger ist. hab fĂŒr meinen zb nur knapp 3⏠bezahlt und der reicht fĂŒr nen ganzes jahr aus.
- LilWyte
- Halter
- BeitrÀge: 688
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das ganze war ja auch eher fĂŒr die SpaĂecke!
Na Anni...du Heimwerkerkönigin! :P
aber bitte auf Gehrung geschnitten...
[edit] merci Darkzark...das kommt vom heimlichen surfen in der Arbeit!
aber bitte schön verleimen...wenn schon denn schon!
nu is aber gut...jetzt haben wir den Thread schon genug zugemĂŒllt! Da schimpft der Frame wieder...;(
GruĂ LilWyte
Na Anni...du Heimwerkerkönigin! :P
schneide daraus vier Teile, nÀmlich 2x30cm und 2x20cm
aber bitte auf Gehrung geschnitten...
[edit] merci Darkzark...das kommt vom heimlichen surfen in der Arbeit!
man die vier Holzteile zusammenhÀmmern
aber bitte schön verleimen...wenn schon denn schon!
nu is aber gut...jetzt haben wir den Thread schon genug zugemĂŒllt! Da schimpft der Frame wieder...;(
GruĂ LilWyte
Je kleiner der Geist, um so gröĂer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
- LilWyte
- Halter
- BeitrÀge: 688
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Original von Frame:
Forum den man oben anpinnt und der "Bauanleitungen" oder so heisst?
wĂŒrde ich auch gut finden! Den Threadnamen "Bastelecke" finde ich treffend!
Es wird ja hier jetzt hoffentlich keiner ein Modellflugzeugbau dokumentieren wollen...
"Bastelecke" definiert einen weiten Bereich, indem man sein gebasteltes - Rund um die Ameisen - zeigen kann.
GruĂ LilWyte
Je kleiner der Geist, um so gröĂer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)