Eure Meinung zum SternTV Beitrag
- Witzman
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Eure Meinung zum SternTV Beitrag
Was hieltet ihr davon?
Ich fand ihn ziemlich mies.
1. Purer Antstore Werbespot.
2. Definitiv zu viele Falschaussagen (z.B. Falsche deutsch Artennamen)
usw, usw.
ciao
Witzman
Ich fand ihn ziemlich mies.
1. Purer Antstore Werbespot.
2. Definitiv zu viele Falschaussagen (z.B. Falsche deutsch Artennamen)
usw, usw.
ciao
Witzman
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
oh, jetzt hab ich schon in den anderen Thread zu dem Thema geschrieben. Naja, nochmal zusammengefasst:
Das diese "Ameisenhalter-Familie" die sie gezeigt haben nicht einmal den deutschen Artnamen ihrer Tiere kannten fand ich schon ein bischen traurig.
Ansonsten kein einziges Wort zur Gefahr von Exotenhaltung obwohl im Wesentlichen Blattschneider und Bullants gezeigt wurden
Das diese "Ameisenhalter-Familie" die sie gezeigt haben nicht einmal den deutschen Artnamen ihrer Tiere kannten fand ich schon ein bischen traurig.
Ansonsten kein einziges Wort zur Gefahr von Exotenhaltung obwohl im Wesentlichen Blattschneider und Bullants gezeigt wurden
-
- Halter
also mir haben die warnungen gefehlt wie gefährlich das werden kann wenn man so eine kolonie in "unsere" umwelt auslässt....
der teil mit der familie hat mir da viel besser gefalln
mfg
der teil mit der familie hat mir da viel besser gefalln
mfg
omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg
-
- Einsteiger
Ich fand den Spot sehr gut. Martin und Gerhard haben die Ameisen im Studio recht gut vorgestellt. Den Spot fand ich auch recht gut, wobei ich sagen muss, dass mir diese Familie, die dort gezeigt wurde, eher missfiel.
Dass der Spot den Antstore zeigt, versteht sich eigentlich von selbst...immerhin ist er der einzige AmeisenLADEN!
Dass der Spot den Antstore zeigt, versteht sich eigentlich von selbst...immerhin ist er der einzige AmeisenLADEN!
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
also vor ihr ĂĽber Leute Urteilt, ihr wisst nicht wie das geschnitten wurde.
Auf Gefahren hinweisen haben die sowas von keinen Bock, das ist nicht ihre Aufgabe.
Naja,.. Einzigster Shop Europas... *hust*
Auf Gefahren hinweisen haben die sowas von keinen Bock, das ist nicht ihre Aufgabe.
Naja,.. Einzigster Shop Europas... *hust*
Ordo ab Chao
- Sanguinius
- Halter
#7 Tv
Echt mieĂź!! X(
Es gab eigentlich keine oder kaum echte Haltungsinfos. Es wurde auch nix davon erzählt, wie umfangreich und langwierig die Haltung sein kann.
Es war wirklich nur Werbung!!
edit: Nicht dass ich was gegen die Werbung hätte, aber ich hätte halt lieber mehr Halter und Formicarien gesehen.
Es gab eigentlich keine oder kaum echte Haltungsinfos. Es wurde auch nix davon erzählt, wie umfangreich und langwierig die Haltung sein kann.
Es war wirklich nur Werbung!!
edit: Nicht dass ich was gegen die Werbung hätte, aber ich hätte halt lieber mehr Halter und Formicarien gesehen.