Eure Meinung zum SternTV Beitrag
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
So, ich war ja auch da im Studio.
Nun nen kleines statement von mir.
1. Viele Ameisenhalter haben zu dreharbeiten abgelehnt.
2. NatĂĽrlich Werbung, Martin Sebesta muss ja auch von etwas leben, und von nichts kommt nichts.
3. Es wurde kaum was geschnitten beim Antbeitrag. Ich bin mir sicher.
Das war es vorerst von mir.
Nun nen kleines statement von mir.
1. Viele Ameisenhalter haben zu dreharbeiten abgelehnt.
2. NatĂĽrlich Werbung, Martin Sebesta muss ja auch von etwas leben, und von nichts kommt nichts.
3. Es wurde kaum was geschnitten beim Antbeitrag. Ich bin mir sicher.
Das war es vorerst von mir.
-
- Einsteiger
Ja, vor allem weil er so unparteiist ist, ne?
Die Leute, die bisher nichts ĂĽber Ameisen wussten, sind jetzt angeregt, auf die Foren zu gehen und sich dort zu informieren...also, Zweck erfĂĽllt.
Die Leute, die bisher nichts ĂĽber Ameisen wussten, sind jetzt angeregt, auf die Foren zu gehen und sich dort zu informieren...also, Zweck erfĂĽllt.
- LilWyte
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
War eigentlich ganz gut...nicht professionell, aber das wurde ja nicht erwartet. Die paar "verhaspler" sind wohl eher der Nervosität zuzuschreiben und das ist menschlich!
und in die paar Minuten...was möchte man da großartig erklären...noch dazu, weil Jauch mit seinen Fragen die Richtung vorgibt. Es war eine Werbesendung, ganz klar...aber ein Geschäft benötigt diese! Für die Aufklärung sind andere zuständig...Foren, Berichte, Ryk's DVDs
GruĂź LilWyte
und in die paar Minuten...was möchte man da großartig erklären...noch dazu, weil Jauch mit seinen Fragen die Richtung vorgibt. Es war eine Werbesendung, ganz klar...aber ein Geschäft benötigt diese! Für die Aufklärung sind andere zuständig...Foren, Berichte, Ryk's DVDs
GruĂź LilWyte
Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ach delirium, nun hör dochmal auf hier rum zu meckern.
Der Einzige der hier nun wirklich Absolut nicht unparteiisch ist bist jawohl du und du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Leute die anders denken.
Hauptsache ist das die Leute nicht sofort zu Pheidole greifen.
Und von den Gefahren die von denen ausgehen und der Zweck ist meiner Meinung nicht erfĂĽllt.
Der Einzige der hier nun wirklich Absolut nicht unparteiisch ist bist jawohl du und du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Leute die anders denken.
Hauptsache ist das die Leute nicht sofort zu Pheidole greifen.
Und von den Gefahren die von denen ausgehen und der Zweck ist meiner Meinung nicht erfĂĽllt.
-
- Halter
da muss ich ihn jetzt aber verteidigen er hat zu meiner antwort geantwortet O_oDer Einzige der hier nun wirklich Absolut nicht unparteiisch ist bist jawohl du und du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Leute die anders denken.
naja bei ameisenhaltung.de hat auch wer was ins gb geschrieben...der is anscheinend auch ser angepisst^^
omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg
-
- Einsteiger
hmmm nun ja leute.... ich blieb g estern extra länger wach und ich muss sagen. Wenn ich gewusst hätte was für nen Müll ich da seh hät ich mir die 2 stunden schlaf gegönnt. Wen interessiert das dass ne tropische ameise 800 euro kostet d.h. 10 tiere?
1. Leistet sich das nur ein absoluter ameisenfreak 2tens ist es nichts für einsteiger, zudem ist es v erdammt gefährlich wenn so eine kolonie in die natur entweichen könnte (KILLERAMEISEN!)
Zudem war die Familie eh einwenig komisch aber wenigstens haben sie freude dran und die Burg fand ich einfach hammer
Wenn ich mal kohle hät würd ich auch so zeugs machen bin ja auch komisch *GG*
Ich versuche jedenfalls nächstes jahr eine asiatische kampfameisenköniginn zu ergattern
Fazit: Die Sendung war es nicht wert, jedoch war die homepage antstore ausgelastet.... Von meiner Sicht aus is der Verkäufe unsympathisch und ging mir aufn sack.
Und die moral von der Geschicht? Vom Antstore kauft man NICHT!
1. Leistet sich das nur ein absoluter ameisenfreak 2tens ist es nichts für einsteiger, zudem ist es v erdammt gefährlich wenn so eine kolonie in die natur entweichen könnte (KILLERAMEISEN!)
Zudem war die Familie eh einwenig komisch aber wenigstens haben sie freude dran und die Burg fand ich einfach hammer
Wenn ich mal kohle hät würd ich auch so zeugs machen bin ja auch komisch *GG*
Ich versuche jedenfalls nächstes jahr eine asiatische kampfameisenköniginn zu ergattern
Fazit: Die Sendung war es nicht wert, jedoch war die homepage antstore ausgelastet.... Von meiner Sicht aus is der Verkäufe unsympathisch und ging mir aufn sack.
Und die moral von der Geschicht? Vom Antstore kauft man NICHT!
FOLLOW THE LEADER