Eure Meinung zum SternTV Beitrag

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Ant's Home
Halter
Offline
BeitrÀge: 207
Registriert: 14. Juli 2005, 14:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25

Beitrag von Ant's Home » 1. September 2005, 09:36

Also, ich find auch das es nich das wahre war.
Ich kann mich an dieses zitat des vaters ameisenfamilie erinnern:
Das sind Myrmica rubra , gelbe Wegameisen....

Und eigentlich sind es ja rote Gartenameisen.
Also ,echt ts ts ts :rolleyes:


Cogito ergo sum - René Descartes

Pagodin
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 64
Registriert: 12. MĂ€rz 2003, 12:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#26

Beitrag von Pagodin » 1. September 2005, 10:49

Naja sorry aber sich an kleinen Schnitzern aufzuziehen ist ja wohl bissle ĂŒberzogen, sicher ist es nicht gerade umwerfend solche Patzer zu machen, aber ich möchte mal dazu erwĂ€hnen das es menschlich ist nervös zu sein, und ist nicht jedermanns Sache vor der Kamera zu stehen. Ich weiß, das Antstore schon öfters im Fernsehen zu sehen war, aber nicht in so einem Format, das waren Reportage, ist also etwas anders als wenn man in einem Studio steht, vor allem wenn man sich dann die ganze Zeit denkt, bloß keine Fehler machen und Peng sind sie da.

Eigentlich sollte es auch recht klar sein, das gerade Stern TV das zepter in der Hand hat, die drehen ihr Material, und senden es genauso wie sie es selbst wĂŒnschen und vorallem sicher sind das Publikum zu begeistern, um es mal auf den Punkt zu bringen, die interessieren sich einen Dreck dafĂŒr ob irgendeine Art aus Bongo Bongo gefĂ€hrlich fĂŒr das Natursystem ist,, das wird erst interessant fĂŒr sie wenn es soweit ist.

Da diese ganze Sendezeit, ich hab um ehrlich zu sein mehr von den Äffchen gesehen, ĂŒber die Ameisen so an die 15 Minuten gedauert hat, fĂ€llt es wohl recht schwer da wirklich konkret was zu sagen, ich weiß nicht ob es Herrn Jauch gefallen hĂ€tte, wenn Antstore irgendwas ĂŒber Lasius niger gesagt hĂ€tte.

Das ist Fernsehen, hat Heute, meiner Meinung nach nicht mehr viel mit der RealitĂ€t zu tun sondern nur noch mit Einschaltquoten, Lasius niger wo jeder fast schon drĂŒber stolpert sind fĂŒr die meistens Leute Ungeziefer, und so eine Kolonie Bull, nun das sieht lecker gut exotisch aus, sind groß und man kann sicher sein, das Leute eher diesen Boah Effekt haben als bei Lasius niger, man das ist doch logisch?

GrĂŒĂŸe und gute Nacht
Pagodin



Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#27

Beitrag von Witzman » 1. September 2005, 11:31

Original von Adrus
Fazit: Die Sendung war es nicht wert, jedoch war die homepage antstore ausgelastet....


Antstoere redete heute morgen von einem Hackerangriff (DOS-Atacke) im Forum. Ich hoffe instaendeig, was war keiner von hier, da das, wuerde es rauskommen, ein extrem schlechtes Licht auf unsere Community werfen wuerde.

ciao
Witzman



vern
Halter
Offline
BeitrÀge: 153
Registriert: 9. Juli 2004, 23:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#28

Beitrag von vern » 1. September 2005, 11:31

Ja, ich schließ mich den anfĂ€nglichen Meinungen an.

Keine Informationen, die irgendwie nĂŒtzlich wĂ€ren.

Ameisen stechen, beißen, spritzen mit SĂ€ure, sind ausserhalb von Europa, wenn man lieb fragt,
einfach einzusammeln und es gibt Menschen die tÀglich ihre HauswÀnde nach ihnen absuchen.

Und warum zur Hölle immer die blöden Bullants oder die zugegeben nicht so blöden Attas.
Warum muss bei dem Thema nach der NonPlusUltraAmeise gesucht werden.

WĂ€ren sie einfachst drauf eingegangen:
Das sind Lasius Niger.
Kostet alles zusammen 50 Euro.
Fressen Dir nicht die Hand ab oder zĂŒchten Pilze, die bald so groß sind wie Dein Wohnzimmer.
Bringen nicht das ökologische Gleichgewicht auseinander wenn der kleine Kevin mal das BECKEN auflÀsst.

Wenn Du sie nicht mehr haben willst stellste das BECKEN (ich dreh gleich durch) einfach bei Oma Herta in den Garten.

Ich denke nicht, dass uns dieser Beitrag eine gewaltige Neulingsflut beschert.
Es wird sich eine kleine Schar Interessierte dazu gesellen. Aber die waren auch schon vorher interessiert
und brauchten nur noch ne Internetadresse. Ging mir ja genauso.

Wir werden wohl in unserem kleinen, beschaulichem, elitÀrem Kreise bleiben.



vern
Halter
Offline
BeitrÀge: 153
Registriert: 9. Juli 2004, 23:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29

Beitrag von vern » 1. September 2005, 11:35

... aber schließ mich ebenfalls Pagodin mit der Einschaltquoten-Thematik an ...



Benutzeravatar
LilWyte
Halter
Offline
BeitrÀge: 688
Registriert: 22. Juni 2005, 11:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#30

Beitrag von LilWyte » 1. September 2005, 11:46

Original von Vern:
WĂ€ren sie einfachst drauf eingegangen:
Das sind Lasius Niger.
Kostet alles zusammen 50 Euro.
Fressen Dir nicht die Hand ab oder zĂŒchten Pilze, die bald so groß sind wie Dein Wohnzimmer.
Bringen nicht das ökologische Gleichgewicht auseinander wenn der kleine Kevin mal das BECKEN auflÀsst.


den (treffenden) Grund hat Pagodin bereits genannt! ;)

Original von Pagodin:
Das ist Fernsehen, hat Heute, meiner Meinung nach nicht mehr viel mit der RealitĂ€t zu tun sondern nur noch mit Einschaltquoten, Lasius niger wo jeder fast schon drĂŒber stolpert sind fĂŒr die meistens Leute Ungeziefer, und so eine Kolonie Bull, nun das sieht lecker gut exotisch aus, sind groß und man kann sicher sein, das Leute eher diesen Boah Effekt haben als bei Lasius niger, man das ist doch logisch?


Fernsehen ist nun mal reine Effekthascherei...und BullAnts fĂŒr 800 T€UROS haben gleichzeitig einen Snobeffekt...da TEUER = TOLL! ;(

Original von Vern:
Wir werden wohl in unserem kleinen, beschaulichem, elitÀrem Kreise bleiben.


und das stört mich nicht im geringsten! Sind ja schon genug Freaks da! :D

Gruß LilWyte


Je kleiner der Geist, um so grĂ¶ĂŸer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)

Frame
Halter
Offline
BeitrÀge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#31

Beitrag von Frame » 1. September 2005, 12:07

Zumindest 2 GĂ€ste haben sich heute Nacht die Einsteiger FAQ ĂŒber lĂ€ngere Zeit durchgelesen, allein das ist doch schon ein Erfolg!



mitschi
Halter
Offline
BeitrÀge: 356
Registriert: 8. Juli 2005, 13:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#32

Beitrag von mitschi » 1. September 2005, 12:17

20 minuten nachdem stern tv aus war hatten wir kurzzeitig 32 besucher... davon haben sich nur (!!!!) 4 das faq angsehn...der rest hat sich irgendwelche formis angsehn oder was wir so schönes ĂŒber die sendung schreiben....naja
mfg


omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“