TV-Hinweise- Diskussion

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Tommi
Halter
Offline
Beiträge: 115
Registriert: 4. August 2005, 18:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25

Beitrag von Tommi » 1. September 2005, 13:22

wenn sich die leute nicht gut genug ĂĽber die haltung informieren werden die ants sowieso bald verrecken ......


Nunja es handelt sich nach wie vor um Lebewesen! Ich glaube, dass vergessen einige des öfteren. Dieses Verhalten ist in meinem Augen NICHT nachvollziehbar.

Edit:

Die Agbage von Tieren sollte an das Alter gebunden werden. Auch wenn das nur eine fragliche Lösung darstellt. Ich glaube bei Wirbelteiren gibt es bereits eine solche Bestimmung.



beckZ
Offline
Beiträge: 17
Registriert: 14. März 2005, 16:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26

Beitrag von beckZ » 1. September 2005, 14:20

ich meinte live nicht in diesem sinne, also nicht im sinne von live ausstrahlung.
ich meinte, dass sie wenn was falsch läuft oder so nochmal beginnen können oder es rausgeschnitten werden kann, sondern dass sie wirklich nur einen versuch haben.

Mfg beckZ



DarkZark
Halter
Offline
Beiträge: 759
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#27

Beitrag von DarkZark » 1. September 2005, 15:29

Jemad hätte Kalytta und Martin nur sagen sollen, dass Myrmecia eigtl. nur Lebendfutter isst (oder zum. dieses stark bevorzugt).


Aber das fand ich auch ein bissel seltsam, die beiden mĂĽssten eigentlich sowas zumindest wissen. Und ich denk mal das wuĂźten sie auch, wollten nur nicht Jauch oder sich selbst irgendwie bloĂźstellen.

Der Fehler mit der gelben Wegameise... ja sowas passiert halt, alles kann nie ganz korrekt sein.

Hier kann man ĂĽbrigens die Burg von TRIA nochmal sehen: http://ameisenforum.de/thread.php?postid=52086&sid=#52086

Da hätte man sich aber find ich andere User mit besseren Formikarien raussuchen können. Ytong oder Farm in dem Beitrag zu sehen hätte denk ich mehr gebracht.


Könnte es sein, dass das Myrmecia-Becken das von Frank Mattheis aus diesem Thread war: http://ameisenforum.de/thread.php?threadid=3454&sid=&hilight=myrmecia



Benutzeravatar
LuigiU
Halter
Offline
Beiträge: 215
Registriert: 29. Mai 2005, 12:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#28

Beitrag von LuigiU » 1. September 2005, 19:07

Die Glasburg kam mir doch sehr bekannt vor.



StolenSoul
Halter
Offline
Beiträge: 122
Registriert: 19. Mai 2005, 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29

Beitrag von StolenSoul » 1. September 2005, 20:13

Hier ist der Fernsehbeitrag nochmal.

Anmerkung: Ist aber sau miese Qualität, also nicht wundern.

Hier klicken

Nachdem ihr auf diesen Link geklickt habt, nach unten scrollen und auf "Free" klicken. Dann mĂĽsst ihr etwas warten bis der Download startet. Ich habe leider keinen anderen Webspace gefunden



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“