Neu hier und neu ĂŒberhaupt :-)
Hey Danke fĂŒr die groĂe Resonanz! *freu*
Habe grade leider meine Riesenvogelspinne umgebracht :-(
Habe nur nch etwas Wasser fĂŒr Ihre anstehenede HĂ€utung ins Terrarium stellen wollen und hab sie dabei zu Tode erschreckt.bin voll traurig...9 Jahre ist sie alt geworden *heul*
Naja aber zum Thema : WĂŒrde gerne auf Eure Angebote eigehen und mir von Euch den Grundstein einer Kolonie schenken lassen.
Ich probier mal ne PN mal sehen ob Ihr so meine Addi kriegt wÀre sehr nett von Euch. Schade dass Ihr nur diese kleine Art habt hÀtte schon gerne etwas spektakulÀreres aber wenns umsonst ist....da sagt man nicht nein ;-)
Wei nur noch nicht wie ich euch das Porto geben kann!? Ăberweisung?
Habe grade leider meine Riesenvogelspinne umgebracht :-(
Habe nur nch etwas Wasser fĂŒr Ihre anstehenede HĂ€utung ins Terrarium stellen wollen und hab sie dabei zu Tode erschreckt.bin voll traurig...9 Jahre ist sie alt geworden *heul*
Naja aber zum Thema : WĂŒrde gerne auf Eure Angebote eigehen und mir von Euch den Grundstein einer Kolonie schenken lassen.
Ich probier mal ne PN mal sehen ob Ihr so meine Addi kriegt wÀre sehr nett von Euch. Schade dass Ihr nur diese kleine Art habt hÀtte schon gerne etwas spektakulÀreres aber wenns umsonst ist....da sagt man nicht nein ;-)
Wei nur noch nicht wie ich euch das Porto geben kann!? Ăberweisung?
-
- Halter
- BeitrÀge: 356
- Danksagung erhalten: 0
Schade dass Ihr nur diese kleine Art habt hÀtte schon gerne etwas spektakulÀreres
man merkt das du den stern tv bericht gesehn hast mit den tollen attas (blattschneideameisen)
glaub mir lasius niger sind auch sehr interresant da sie sehr agresssiv sind...
mfg
omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg
- SortfoX
- Halter
- BeitrÀge: 150
Hi Vain,
willkommen hier im Forum. Ist nen tolles Forum mit tollen Usern. ZurĂŒck zu den Ants. Versuche es doch mal am Rand von Gehwegen, da sind oft Lasius niger Kolonien zu finden. Als ich in Stuttgart war, war zufĂ€llig Hochzeitsflug von L. niger, da sind mir die Queens nur so zu FĂŒssen gefallen
gruĂ SortfoX
willkommen hier im Forum. Ist nen tolles Forum mit tollen Usern. ZurĂŒck zu den Ants. Versuche es doch mal am Rand von Gehwegen, da sind oft Lasius niger Kolonien zu finden. Als ich in Stuttgart war, war zufĂ€llig Hochzeitsflug von L. niger, da sind mir die Queens nur so zu FĂŒssen gefallen
gruĂ SortfoX
Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!
Meine Spinne ist doch nicht tot der hammer hab noch nie von einer gehört die tot schien die man dann selber auf den RĂŒcken dreht und die es dann auch noch ĂŒberlebt:-) Bin wieder happy
Also es geht mir nun nicht wirklich um Blattschnede oder nicht Blattschneide hauptsache interessant und groĂ
Finde grosse Arten besser weil ich vorhabe kleine Strassen durch SchlÀuche einzubauen.
HĂ€tte jemand noch nen Tipp fĂŒr ein GefĂ€Ă?
Finde diese ĂŒblichen nicht so doll sind oben offen und wer weiĂ was da alles reinfallen kann....
Also es geht mir nun nicht wirklich um Blattschnede oder nicht Blattschneide hauptsache interessant und groĂ
Finde grosse Arten besser weil ich vorhabe kleine Strassen durch SchlÀuche einzubauen.
HĂ€tte jemand noch nen Tipp fĂŒr ein GefĂ€Ă?
Finde diese ĂŒblichen nicht so doll sind oben offen und wer weiĂ was da alles reinfallen kann....
- SortfoX
- Halter
- BeitrÀge: 150
Was meinst du jetzt genau damit, du hast dich sehr und deutlich aus gedrĂŒckt!!! Kannst du deine Frage bitte genauer stellen.
Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 28
Original von mitschiSchade dass Ihr nur diese kleine Art habt hÀtte schon gerne etwas spektakulÀreres
man merkt das du den stern tv bericht gesehn hast mit den tollen attas (blattschneideameisen)
mfg
ich fand diese groĂen ganz cool
Nachteil ich wĂŒrde dann in Scheidung leben