Guild Wars
-
- Halter
- BeitrÀge: 223
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Guild Wars
Ich habe mir am Samstag Guild Wars bestellt und hoffe das das morgen ankommt, ist hier sonst noch jemand der guild wars spielt? Vielleicht ist hier sogar wer der da ne Gilde hat, wĂŒrde nĂ€mlich gerne in eine Gilde von der ich zumindest ein paar Leute kenne!
MfG Cheex =)
MfG Cheex =)
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 94
- Danksagung erhalten: 0
@rhasputin:
daoc hab ich auch bis vor zwei monaten gespielt (seit 2002 durchgehend), auf welchem server/reich warst du?
immoment hat mich die lust irgendwie verlassen weil ein groĂteil meiner alten gilde zu WoW abgewandert ist mit dem ich mich nicht anfreunden konnte
daoc hab ich auch bis vor zwei monaten gespielt (seit 2002 durchgehend), auf welchem server/reich warst du?
immoment hat mich die lust irgendwie verlassen weil ein groĂteil meiner alten gilde zu WoW abgewandert ist mit dem ich mich nicht anfreunden konnte
-
- Halter
- BeitrÀge: 205
@cheex: bei guild wars rennen sicher viele leute rum,aber an ein mmorpg kommt es net ran.
offiziel wurde es auch als morpg eingestuft,von den machern selbst.
@untergraber: spiel auch seit ende feb. 02 auf avalon/albion.
obwohl ich seit ende feb. wow angetestet hab,was aber null langzeitfaktor hat.
offiziel wurde es auch als morpg eingestuft,von den machern selbst.
@untergraber: spiel auch seit ende feb. 02 auf avalon/albion.
obwohl ich seit ende feb. wow angetestet hab,was aber null langzeitfaktor hat.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 94
ah schade, ich habe hauptsÀchlich auf lyo/alb meine chars. auf ava hab ich nur ein paar kleinere hibs.
das mit der langzeitmotivation war auch mein problem bei wow.
die welt an sich fand ich zwar unheimlich detailreich und gut gestalltet, das leveln unterhaltsam und kurzweilig und besonders das crafting gefiel mir sehr, aber irgendwie fehlte mir einfach gÀnzlich die motivation weiter zu machen weil ich wusste das nach dem erreichen des level 60 nur noch die immer gleichen dungeon raids anstehen.
das ist finde ich auch der wesentliche unterschied zwischen daoc und wow. bei daoc fÀngt das spiel beim max level an und bei wow hörts da auf
das mit der langzeitmotivation war auch mein problem bei wow.
die welt an sich fand ich zwar unheimlich detailreich und gut gestalltet, das leveln unterhaltsam und kurzweilig und besonders das crafting gefiel mir sehr, aber irgendwie fehlte mir einfach gÀnzlich die motivation weiter zu machen weil ich wusste das nach dem erreichen des level 60 nur noch die immer gleichen dungeon raids anstehen.
das ist finde ich auch der wesentliche unterschied zwischen daoc und wow. bei daoc fÀngt das spiel beim max level an und bei wow hörts da auf