User des Monats November 2024   ---   marcel  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Camponotus ligniperda in einer Farm?

Allgemeine Fragen und Themen ĂŒber europĂ€ische Ameisenarten (hier keine Berichte)
SortfoX
Halter
BeitrÀge: 150
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SortfoX » 6. September 2005, 21:28

:rolleyes:Falls du meine BeitrÀge richtig gelesen hast, habe ich dir schon vorhin recht gegeben. ;) Alles klar.....?

Es gibt doch Klimaschwankungen, im Sommer warm im Winter KĂŒhlschrank, zwischen durch mal das Fenster auf dann wirds etwas kĂ€lter im Nest, beim befeuchten der Pflanzen mit dem SprĂŒher wird Regen dagebracht.

Willst du mich mit der FĂŒhler sache etwa verarschen oder was???

Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!

LilWyte
Halter
BeitrÀge: 688
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von LilWyte » 6. September 2005, 21:34

Original von SortfoX:
Falls du meine BeitrÀge richtig gelesen hast, habe ich dir schon vorhin recht gegeben. Augenzwinkern Alles klar.....?

Bei Deinem ganzen "rumeditiere" kennt sich ja keiner mehr aus. Mein zweites Post war bis zum [EDIT] fĂŒr Delirium gedacht, weil ich mit Ihm red und nicht mit Dir!

Original von SortfoX:
Es gibt doch Klimaschwankungen, im Sommer warm im Winter KĂŒhlschrank, zwischen durch mal das Fenster auf dann wirds etwas kĂ€lter im Nest, beim befeuchten der Pflanzen mit dem SprĂŒher wird Regen dagebracht.

Ich wollte eigentlich darauf hinaus, das kein Mensch definitv sagen kann, das er eine Artgerechte Haltung fĂŒhrt. AnnĂ€hernd vielleicht...dann mĂŒsstest Du aber auch die natĂŒrliche Feinde ins Spiel bringen.
und...wie lange sprĂŒhst Du um Regen zu simulieren? oje..oje... ;)

Original von SortfoX:
Willst du mich mit der FĂŒhler sache etwa verarschen oder was???

War eigentlich ironisch gemeint. Aber wenn Du so eine "Mimose" bist und Dich gleich so gekrĂ€nkt fĂŒhlst...dann nenne es Verarschen! Falls Dir noch was am Herzen liegt, kannst Dich per PN bei mir melden. Dieser Thread "gehört" Delirium! :D

Gruß LilWyte

Je kleiner der Geist, um so grĂ¶ĂŸer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)

SortfoX
Halter
BeitrÀge: 150
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SortfoX » 6. September 2005, 22:41

Ne, ne. Ich habe mich nur verarscht gefĂŒllt, weil deine Frage einfach nur krank war. FĂŒhler, da ist das Wort fĂŒhlen schon enthalten, fast zu mindest. Was das Editieren angeht, ich habe nur so oft Editiert, weil ich nicht auf die Posts scharf bin, schließlich wĂ€ren das alles gezĂ€hlte Posts fĂŒr nichts und wieder nichts gewesen. Was den Regen angeht... nimmst du alles so ernst :rolleyes:, außerdem ist das dein einzigster Kritikpunkt zusammen mit den Feinden gewesen. Feinde kann ich genug durch andere Tierarten im Formicarium ersetzen, doch wen man auf das Leben seiner Kolonie besteht, da lĂ€sst man die Feinde lieber weg, oder. Falls du versuchst unbedingt recht zu haben, bitte schön. ;)
Ich halte mich da jetzt raus,
PS: Von mir aus können all meine Unsinnigen Antworten, so wie diese von den Admins gelöscht werden. Schließlich sind wir ja wieder einmal vom Thema abgekommen. Hoffentlich bin ich nicht der einzigste der so denkt.

Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „EuropĂ€ische Ameisenarten & Allgemeines“