Wie Kolonie aus Reagenzglas umsiedeln?
- malodek
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
Ich grĂĽĂźe Euch!
Teflon-Spray (Polytetrafluorethen=PTFE) gibt es als Schmiermittel z.B. in einer 400 ml Spraydose unter "Verbrauchsmaterialien und Geräte für den Laborbedarf" von VWR. Die würden dann 12,50 € kosten.
Ich weiĂź aber nicht, ob man es als Privatperson bestellen kann!
GruĂź
MLdK
Teflon-Spray (Polytetrafluorethen=PTFE) gibt es als Schmiermittel z.B. in einer 400 ml Spraydose unter "Verbrauchsmaterialien und Geräte für den Laborbedarf" von VWR. Die würden dann 12,50 € kosten.
Ich weiĂź aber nicht, ob man es als Privatperson bestellen kann!
GruĂź
MLdK
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
das gibts im Baumarkt, ich weiĂź. Aber das ist nicht rein, das sind Gemische
Da sind Ă–le usw. mit drin, anti haftmittel usw.
Ich hab dem Zeug 2 Tage lang hinterher telefoniert weil ich es auch haben wollte. Pure, chemisch reine PTFE Dispersion hab ich bisher nur in 20Liter Fässern gefunden von denen man aber 6 abnehmen muss. Und ich hab mit ca. 6 Spezialfirmen für PTFE telefoniert.
Da sind Ă–le usw. mit drin, anti haftmittel usw.
Ich hab dem Zeug 2 Tage lang hinterher telefoniert weil ich es auch haben wollte. Pure, chemisch reine PTFE Dispersion hab ich bisher nur in 20Liter Fässern gefunden von denen man aber 6 abnehmen muss. Und ich hab mit ca. 6 Spezialfirmen für PTFE telefoniert.
Ordo ab Chao
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann, des wären aber VIELE Formicarien, die du damit sichern könntest...
mal im Ernst, reicht nich einfach Talkum? Wenn man sicher gehen will, drunter ne Schicht Paraffin? Und für die besonders ängstlichen unter uns...
mal im Ernst, reicht nich einfach Talkum? Wenn man sicher gehen will, drunter ne Schicht Paraffin? Und für die besonders ängstlichen unter uns...