Günstiger Deko-Schädel für 2,99€!!!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Günstiger Deko-Schädel für 2,99€!!!
Hey Leuts,
Habt ihr in den letzten Tagen auch die neue Abzock-Idee von DeAgostini gesehen?
Man kann sich Schritt für Schritt, Heft für Heft, 5,99€ für 5,99€ ein 1,10m großes Skelett zusammenbauen!
Das erste Heft mit dem Schädel (allerdings ohne Schädelplatte, die gibts in Heft 3 dann für 5,99€) kostet nur 2,99€!
Ich denke günstiger gibts kaum die Möglichkeit einen dekortativen Schädel fürs Terrarium oder Aquarium zu bekommen. Ich werd mir wohl einen kaufen, mit ein paar Modifikationen kann man daraus sicher was schickes machen.
WeiĂź zwar nicht, ob ich den jemals brauchen werde, aber die Info wollt ich doch keinem Vorenthalten.
Hier der Link: http://www.deagostini.de/
Habt ihr in den letzten Tagen auch die neue Abzock-Idee von DeAgostini gesehen?
Man kann sich Schritt für Schritt, Heft für Heft, 5,99€ für 5,99€ ein 1,10m großes Skelett zusammenbauen!
Das erste Heft mit dem Schädel (allerdings ohne Schädelplatte, die gibts in Heft 3 dann für 5,99€) kostet nur 2,99€!
Ich denke günstiger gibts kaum die Möglichkeit einen dekortativen Schädel fürs Terrarium oder Aquarium zu bekommen. Ich werd mir wohl einen kaufen, mit ein paar Modifikationen kann man daraus sicher was schickes machen.
WeiĂź zwar nicht, ob ich den jemals brauchen werde, aber die Info wollt ich doch keinem Vorenthalten.
Hier der Link: http://www.deagostini.de/
-
- Halter
Also das sollten für den geübten Formikarienbauer und Bastler keine Probleme sein. Ich werd ihn mir denk ich kaufen und mal sehn, was man draus machen kann. Vielleicht mit irgendetwas überspachteln, abschleifen, bemalen... das sollte man wie gesagt hinbekommen. Vielleicht auch direkt ein Nest in die Augenhöhlen setzen oder soetwas, auch wenn ich sowas eigentlich bisher nie vor hatte.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Original von heldgop
dazu müsste er verwester aussehen. und paar einschusslöcher im schädel^^
Jetzt weiĂź ich warum du so Experimente mit deinen Tieren machst!
Bin auch nicht so ein Totenschädel Fan, aber wenn man den schön bemalt sollte das schon recht passend aussehen nachher.
Jemand der Warhammer Figuren oder Modelbau an sich bemalt sollte das recht gut können.
-
- Halter
Original von heldgop
naja, ich finde der passt net in ein formicarium. dazu müsste er verwester aussehen. und paar einschusslöcher im schädel^^
das ist soooooo typisch, genau wegen solchen sache mag ich das forum hier ^^