Pharaoameisen - Fotomaterial
-
- BeitrÀge: 15
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Pharaoameisen - Fotomaterial
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass es Ă€uĂerst wenig Fotomaterial von der Pharaoameise (Monomorium pharaonis) gibt - meist nur Zeichnungen.
WeiĂ jemand, weshalb das so ist?
Vor allem wenn man bedenkt, dass diese Art nach Mitteleuropa eingeschleppt wurde und als sehr gesundheitsschÀdigend eingestuft wurde.... :O
StarSlider.
mir ist aufgefallen, dass es Ă€uĂerst wenig Fotomaterial von der Pharaoameise (Monomorium pharaonis) gibt - meist nur Zeichnungen.
WeiĂ jemand, weshalb das so ist?
Vor allem wenn man bedenkt, dass diese Art nach Mitteleuropa eingeschleppt wurde und als sehr gesundheitsschÀdigend eingestuft wurde.... :O
StarSlider.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 82
- Danksagung erhalten: 0
#2 RE: Pharaoameisen
Ich schÀtze mal weil keiner diese Ameisenart im Haus haben will und die Ameisen direkt vernichtet werden sobald sie auftauchen.
Handel wird ja mit diesen Ameisen auch nicht betrieben - also auch keine Verkaufsfotos.
Handel wird ja mit diesen Ameisen auch nicht betrieben - also auch keine Verkaufsfotos.
- Lutzeputz
- Halter
- BeitrÀge: 181
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#6 RE: Pharaoameisen
Original von Manromen
Ich schÀtze mal weil keiner diese Ameisenart im Haus haben will und die Ameisen direkt vernichtet werden sobald sie auftauchen.
Das ist bestimmt zu 100% der Grund wieso es wenige Fotos (irgend)einer Art gibt...
:ROFL: :dusselig:
Lutz
Edit:
@StarSlider
Wie ist das gemeint?
Weil die Ameisen so klein sind oder weil die Kolonie so groĂ werden kann (oder genau andersrum)?