Meinungen zum Messor structor "Garten"
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
ich finde deine Idee recht gut aber ich glaube kaum das wenn die Ameisen zwischen Erde und Y-tong wählen können, den Y-tong nehmen.
mfg
ich finde deine Idee recht gut aber ich glaube kaum das wenn die Ameisen zwischen Erde und Y-tong wählen können, den Y-tong nehmen.
mfg
omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg
-
- Halter
Der Ytong wird ja irgendwann zu klein, bzw. soll oder wird nur sehr klein sein damit die Körner darin gespeichert werden können, dann werden sie sich denke ich schon ein Gänge/Kammersystem aufbauen.
- Sanguinius
- Halter
Wie willst du denn die Erde leicht feucht halten, aber den Yton trocken (zur Kornlagerung)? Hast du vor da eine Scheibe zwischen Yton und Sand zu machen oder liegt der feuchte Sand/Erde direckt am Stein?
Edit: Dumme frage am Rande: Wie groĂź werden Messor struktor?
Edit: Dumme frage am Rande: Wie groĂź werden Messor struktor?
- Sanguinius
- Halter
Ich hab mal was von Silikonspray gehört. (soll man beispielsweise auf mousepads tun, für geringeren Reibung)
Kennt das jemand?
Damit müsste man doch auch Ytons abdichten können und somit den Wasseraustritt an den Seiten verhindern können.
Man muss es halt lange ausdĂĽnsten lassen. Ich hab das aber noch nicht ausprobiert oder irgendwo gesucht.
Edit: Rechtschreibung
Kennt das jemand?
Damit müsste man doch auch Ytons abdichten können und somit den Wasseraustritt an den Seiten verhindern können.
Man muss es halt lange ausdĂĽnsten lassen. Ich hab das aber noch nicht ausprobiert oder irgendwo gesucht.
Edit: Rechtschreibung