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Black & White 2

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LilWyte
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#9

Beitrag von LilWyte » 11. Oktober 2005, 14:31

Hallo Witzman,

da ich mit "Black&White I" schon Wochenenden durchgezockt habe, wird das wohl bei "Black&White II" nicht anders sein. Das einzigste, was meinen Gedanken - mir das Spiel zu holen - noch bremst, sind die Meinungen und Rezensionen, was die Hardwarevoraussetzung angeht.

Da hört man Sachen wie:
Für maximale Details ist ein Athlon 64 3500+, 1GB RAM und eine Geforce 6800 bzw Radeon X800 oder besser nötig.
Da wird's mir ganz schwindlig... :kotz:

Kannst Du uns mal Deine "Innereien" kund tun? Hast Du die Details runterfahren müssen?

merci schon mal... ;)

Gruß LilWyte


Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)

Frey
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#10

Beitrag von Frey » 11. Oktober 2005, 14:45

Hab ich ja Glück gehabt das es genau meinen PC trifft, ist also kein Problem, zumindest für mich :D *Freuuu*

Ist aber wirklich schon hart, aber ich freu mich auf jeden Fall drauf! Man kann ja dann auch die Qualität der Grafik runterstellen, für die die nicht so einen guten PC haben!



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Antastisch
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#11

Beitrag von Antastisch » 11. Oktober 2005, 14:56

Ich gehöre ja zu jenen Leuten die von Black and White schwer enttäuscht waren, um genauer zu sein gehörte es zu jenen wenigen Spielen die ich tatsächlich nichtmal mehr versucht hab weiterzuzocken. Bedienung, etc. war einfach so hässlich, dass es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Für mich war das Game die Enttäuschung des Jahres, jetzt bin ich auf den 2er gespannt. Ich werd ihn mir aber sicher nicht kaufen ;)



Frame
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#12

Beitrag von Frame » 11. Oktober 2005, 15:18

Original von LilWyte
Da hört man Sachen wie:
Für maximale Details ist ein Athlon 64 3500+, 1GB RAM und eine Geforce 6800 bzw Radeon X800 oder besser nötig.
Da wird's mir ganz schwindlig... :kotz:


Mit dem GB RAM kann ich ja noch dienen...aber beim rest naja.
Man sollte aber auch nicht vergessen das B&W kein Ego-Shooter ist bei dem es was ausmacht ob man nun 30 oder 40 fps hat.
Bisher konnte ich noch fast alles (bis auf F.E.A.R, der setzt mir die Auflösung direkt auf 640*480 und Low Details :D ) mit meiner GF5900 spielen.
Aber den ganzen Grafikwahnsinn momentan verstehe ich eh nicht, hab gerade erst gelesen das im Februar die erste GeForce8 vorgestellt werden soll...Hammer.



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#13

Beitrag von Cookie » 11. Oktober 2005, 15:26

War die Erscheinung nicht schon viel früher geplant?
Ich bin ehrlich gesagt kein großer B&W Fan. Mein Nachbar ist allerdings verrückt.
Am leibsten habe ich mich da mit dem Mappen beschäftigt. Da hatt ich es mir immer so gedreht, das alles gut ist.
allerdings blieb der Spiel Spaß für mich aus.
Ich kaufe mir auch kein B&W 2, werd es halt nur beim Nachbarn mal anspielen.



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Witzman
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#14

Beitrag von Witzman » 11. Oktober 2005, 16:08

Ich hab nen Athlon XP 2000, 512MB Ram und ne GeForce4TI4200.
Spielen kann ich in 640*480 bei niedrigsten Details.

Daher warte ich jetzt gespannt auf meine Geforce6600GT und weitere 512MB Ram.....

Es macht trotzdem Spass wie Hoelle...

ciao
Witzman



DerUntergraber
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#15

Beitrag von DerUntergraber » 11. Oktober 2005, 16:25

was mich am meisten interessiert:

verändern die berge beim zoomen immernoch wie in teil1 ihre form?



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#16

Beitrag von Frame » 11. Oktober 2005, 16:43

Das war ja nur wegen dem LoD System.
Wenn das nicht gewesen wär hätte wohl nicht ein einziger Rechner damals das Spiel darstellen können.
http://www.conitec.net/german/gstudio/faq.htm#was3 ;)



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