Oecophylla Anlage
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
Also ich rechne damit noch mehr anzuschließen ( zwar nicht gerade mit nem fünften Baum^^)aber mit drei oder vier bäumen schon.Na ja ich hoffe das es warm genug is für die mädels ist!
Science is more than a body of knowledge, it s a way of thinking.
- Sajikii
- Erfahrener Halter
- Danksagung erhalten: 849 Mal
Tja, eine Oecophylla Kolonie bewohnt viele riesige Bäume und ich denke das die Oecophylla-Halter irgendwann Probleme bekommen werden. So viele kleine Bäumchen könnt ihr gar nicht aufstellen um es Artgerecht zu machen, denke ich. ^^
Da sag ich nur "Viel Spaß" Leute *lol*
Da sag ich nur "Viel Spaß" Leute *lol*
-
- Einsteiger
Hehe ich werde so viele Bäume wie anschließen wie nötig!Und wenn ich meine Rumpelkammer in nen h ganzen raum in eine ameisen zimmer umwandeln muss hehehehe
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi,
Wenn mir schon beim Thema Standort/Platz sind. Der beste Standort für die Ants, wäre sicher der Wintergarten (vorausgesetzt er wird im Winter beheizt) oder im Idealfall ein Gewächshaus, wobei Letzteres wohl eher nicht wirklich realistisch ist. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
MfG Lord Helmchen
Wenn mir schon beim Thema Standort/Platz sind. Der beste Standort für die Ants, wäre sicher der Wintergarten (vorausgesetzt er wird im Winter beheizt) oder im Idealfall ein Gewächshaus, wobei Letzteres wohl eher nicht wirklich realistisch ist. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
MfG Lord Helmchen
-
- Einsteiger
jaaa mit nem Wintergarten is es so ne sache ... wir haben einen aber meine mutter würde sich sicher t-o-t-a-l freuen wenn ich meine Ameisen in unseren wintergarten stell ! ^^ ich werde mein zimmer einfach in einen kleinen wald umwandeln^^
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ja, wäre ech klasse, wenn du Fotos machen könntest.
Das wegen dem Zimmer in nen Wald um zu wandeln, find ich, auch wenn es mehr als Witz gemeint war, im Fall gar nicht so übel. Ich meine man stelle sich doch mal ein ganzes Zimmer vor in dem so viele Planzen stehen, das es echt wie ein Wald aussieht... ich denke, das würde wirklich toll aussehen.
MfG Lord Helmchen
Das wegen dem Zimmer in nen Wald um zu wandeln, find ich, auch wenn es mehr als Witz gemeint war, im Fall gar nicht so übel. Ich meine man stelle sich doch mal ein ganzes Zimmer vor in dem so viele Planzen stehen, das es echt wie ein Wald aussieht... ich denke, das würde wirklich toll aussehen.
MfG Lord Helmchen