Malediven
-
- Halter
- BeitrÀge: 115
- Danksagung erhalten: 0
#1 Malediven
Da nun meine Reise auf die Malediven in den Osterferien unter Dach und Fach ist möchte ich fragen, ob einige von euch wissen auf welche Ameisenarten ich dort stoĂen könnte.
Ich habe im Internet schon rechergiert, habe aber nur allgemeine Angaben in Berichten diverser Touristen gefunden. Diese schilderten AmeisenstraĂen im Zimmer u.Ă€.
Vllt könnt ihr mir helfen.
GrĂŒĂe
Ich habe im Internet schon rechergiert, habe aber nur allgemeine Angaben in Berichten diverser Touristen gefunden. Diese schilderten AmeisenstraĂen im Zimmer u.Ă€.
Vllt könnt ihr mir helfen.
GrĂŒĂe
- bugtrap
- BeitrÀge: 2
- Danksagung erhalten: 0
#2 Re:
Ich war auch mal auf den Malediven. Damals hab ich eigentlich noch nicht besonders auf Ameisen geachtet. Daher sind mir auch nur die Unmengen an super niedlichen Einsiedlerkrebsen aufgefallen. Abends kann man auch viele FledermÀuse in den BÀumen sehen.
Die meiĂten der Inseln kann man ja in 5 Minuten zu FuĂ umrunden. Ich glaube nicht das sich da groĂe Ameisenfölker niedergelassen haben. Aber vielleicht findest du ja doch was nettes.
Viel SpaĂ!
Die meiĂten der Inseln kann man ja in 5 Minuten zu FuĂ umrunden. Ich glaube nicht das sich da groĂe Ameisenfölker niedergelassen haben. Aber vielleicht findest du ja doch was nettes.
Viel SpaĂ!