Pharaoameise kaufen?
-
- BeitrÀge: 1
- Danksagung erhalten: 0
#1 Pharaoameise kaufen?
Kann man die Pharaoameise nirgendwo kaufen weil wÀr ja schon lustig wenn man eine Kolonie in der schule frei lÀsst , oder darf man die gar nicht kaufen?
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 53
Ăh ne ich glaube net das du die irgendwo herbekommst...
Aber wenn du hass auf die schule hast dann spreng se lieber in luft!
Ameisen wĂ€ren mir viel zu schade fĂŒr die scheiĂ Schule und ich weiĂ wovon ich rede ich habe einen mega Hass auf die Schule mit dem rekord von 7x6 un d 8x5!
Aber wenn du hass auf die schule hast dann spreng se lieber in luft!
Ameisen wĂ€ren mir viel zu schade fĂŒr die scheiĂ Schule und ich weiĂ wovon ich rede ich habe einen mega Hass auf die Schule mit dem rekord von 7x6 un d 8x5!
Science is more than a body of knowledge, it s a way of thinking.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 39
"weil es lustig wäre...."
Oh mein Gott!!
Hast du gar kein Hirn? Seid ihr mittlerweile so vollkommen verblödet, dass ihr so einen Scheiß quatschen könnt?
An deiner Aussage ist eindeutig festzustellen, dass du KEINE Ahnung davon hast, worum es hier überhaupt geht. Die Pharaoameise überträgt gefährliche Krankheiten und ist als extremer Schädling anzusehen. Und die redest von "lustig".
Man man, kein Wunder, dass es mit Deutschlands Jugend bergab geht...
Oh mein Gott!!
Hast du gar kein Hirn? Seid ihr mittlerweile so vollkommen verblödet, dass ihr so einen Scheiß quatschen könnt?
An deiner Aussage ist eindeutig festzustellen, dass du KEINE Ahnung davon hast, worum es hier überhaupt geht. Die Pharaoameise überträgt gefährliche Krankheiten und ist als extremer Schädling anzusehen. Und die redest von "lustig".
Man man, kein Wunder, dass es mit Deutschlands Jugend bergab geht...
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 39
damit er seinen Post nicht löscht, hier sein "Originalpost":
"Kann man die Pharaoameise nirgendwo kaufen weil wär ja schon lustig wenn man eine Kolonie in der schule frei lässt , oder darf man die gar nicht kaufen?"
Ich plädiere für eine sofortige Sperrung dieses Users. Er hat sich nicht nur NICHT informiert, er verbreitet auch absichtlich solch einen Stuss. Und das in einem seriösen Forum!!
Klar, er wollte lustig sein, aber irgendwo hört der Spaß auch auf...nein...sowas können wir hier nicht gebrauchen...sorry!
"Kann man die Pharaoameise nirgendwo kaufen weil wär ja schon lustig wenn man eine Kolonie in der schule frei lässt , oder darf man die gar nicht kaufen?"
Ich plädiere für eine sofortige Sperrung dieses Users. Er hat sich nicht nur NICHT informiert, er verbreitet auch absichtlich solch einen Stuss. Und das in einem seriösen Forum!!
Klar, er wollte lustig sein, aber irgendwo hört der Spaß auch auf...nein...sowas können wir hier nicht gebrauchen...sorry!
-
- Halter
- BeitrÀge: 115
#7 Naja,
irgendwie fehlen mir hier jedliche Worte - abgesehen von extrem zynischen bishin zu extrem beleidigenden Worten.
Irgendwie ist es einfach nur traurig...
GrĂŒĂe
P.S.:
Ich finde bei delirium's Reply keinerlei Beleidigung....
Irgendwie ist es einfach nur traurig...
GrĂŒĂe
P.S.:
Ich finde bei delirium's Reply keinerlei Beleidigung....
-
- Halter
- BeitrÀge: 759
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich wĂŒrde sagen, erstmal ruhig bleiben! suedberlinersdfa soll sich zu der wirklich ziemlich dummen Idee Ă€uĂern, wenn dann wieder nur Unsinn kommt, wird das schon seine Konsequenzen haben.
Also bitte suedberlinersdfa, hast Du ĂŒberhaupt Interesse an dem Mitwirken im Forum oder was soll so etwas?
Also bitte suedberlinersdfa, hast Du ĂŒberhaupt Interesse an dem Mitwirken im Forum oder was soll so etwas?