User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Pheidole pallidula Formicarium Bilder gesucht

Allgemeine Fragen und Themen ĂŒber exotische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Neues Thema Antworten
marcel
Halter
Offline
BeitrÀge: 246
Registriert: 15. Januar 2004, 15:19
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#1 Pheidole pallidula Formicarium Bilder gesucht

Beitrag von marcel » 17. Dezember 2005, 14:53

Ich suche ein paar Pheidole pallidula Formicarium Bilder wer von euch hĂ€lt welche und könnte mir mal seins vorstellen will mir nĂ€hmlich Heute eins bauen aber ich weiß nicht wie ich brauch Bilder von anderen Formicarien hab im ganzen Netzt nichts gefunden.



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#2

Beitrag von Antastisch » 17. Dezember 2005, 14:59

marcel, Pheidoleformicarien sehen genauso aus wie andere Formicarien.
Gestalte es wie du willst, kannst eigtl. nichts falsch machen, da Pheidole sehr anpassungsfähig ist ;)



Vork
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 21
Registriert: 13. November 2005, 19:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von Vork » 17. Dezember 2005, 15:05

Also ich halte meine Pheidole pallidula in einer Ameisenfarm die mit einer Arena verbunden ist, zwischen beiden Scheiben der Farm habe ich 5 mm Platz damit man die auch sieht, weil die so klein sind.
der Rahmen ist aus Holz und 46 cm lang und 38 cm hoch, Links hab ich am Rahmen ein Thermometer befestigt, um das Nest zu befeuchten spritze ich einfach alle paar tage aber unregelmäßig vorsichtig Wasser mit einer kleinen Spritze von oben in die Farm.



marcel
Halter
Offline
BeitrÀge: 246
Registriert: 15. Januar 2004, 15:19
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#4

Beitrag von marcel » 17. Dezember 2005, 15:05

Ich weiß aber ich hab gerade gar keine Idee wie ich es gestalten soll das ist mein problem wenn ich paar Bilder sehe dann könnte es sein das ich eine Idee bekomme.



Benutzeravatar
Sajikii
Erfahrener Halter
Offline
BeitrÀge: 3076
Registriert: 30. August 2002, 21:18
Hat sich bedankt: 1179 Mal
Danksagung erhalten: 847 Mal

#5

Beitrag von Sajikii » 19. Dezember 2005, 22:27

marcel @ Du schreibst ja flĂŒĂŸige BeitrĂ€ge ... so ohne Punkte! *KopfschĂŒttel*

Hast du schon mal Fotos aus Kroatien, Spanien oder Griechenland gesehen? Ja? Super! Dann siehst du ja wie du das Formicarium einrichten kannst ...



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Exotische Ameisenarten“