Amerikanischer Online-Shop?!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Amerikanischer Online-Shop?!
Weiss jemand einen Shop aus Amerika, oder einen der schnell, und unbeschadet nach Amerika liefern kann?
Ich habe einen Freund in Amerika und der ist total begeistert von meinen Ameisen, jetzt hätte er auch gerne welche, weiss aber nicht woher er sie bekommen kann!
Ich habe einen Freund in Amerika und der ist total begeistert von meinen Ameisen, jetzt hätte er auch gerne welche, weiss aber nicht woher er sie bekommen kann!
- Wiseman
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
@Cheex.de
Ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, Ameisen nach (US-)Amerika einzuführen.
Es ist sogar verboten, Ameisen von einem Bundesstaat in einen anderen zu transportieren.
D.h., Du und auch Dein Freund würden sich strafbar machen.
Ciao, Wiseman!
Ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, Ameisen nach (US-)Amerika einzuführen.
Es ist sogar verboten, Ameisen von einem Bundesstaat in einen anderen zu transportieren.
D.h., Du und auch Dein Freund würden sich strafbar machen.
Ciao, Wiseman!
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Er soll sich am Besten selbst welche sammeln, da die Gesetze in Amerika bezüglich Ameisen streng sind. Was diese besagen, hat Wiseman schon gesagt. Und das ist kein Sp äßchen.
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich kann mich da nur anschliesen, es ist ein "heisses Eisen" Ameisen in die USA zu importieren, ist sogar EXTREM schwer resp. beinahe unmöglich, dies von eiem Staat in den Anderen zu machen. Daher ist es besser, wenn er selber welche sammeln geht.
MfG Lord Helmchen
MfG Lord Helmchen
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
also, erstmal möchte ich geren sagen das ich das mit der rechtlichen lage nicht wusste und auf keinen fall vorhatte irgendwas verbotenes zu tun!!!
SORRY UND DANKE DAS IHR MICH DARAUF HINWEIST
also ist e snur vebroten ameisen in einen amerikanischen staar zun importieren oder exportieren, oder ist es generell verboten?
Denn wenn nur ersteres vebroten könnte er sie theroretisch ja immernoch in einem laden in seinem Staat kaufen.
Danke
SORRY UND DANKE DAS IHR MICH DARAUF HINWEIST
also ist e snur vebroten ameisen in einen amerikanischen staar zun importieren oder exportieren, oder ist es generell verboten?
Denn wenn nur ersteres vebroten könnte er sie theroretisch ja immernoch in einem laden in seinem Staat kaufen.
Danke