Bin wieder da ! !
- Attafive
- Experte der Haltung
- BeitrÀge: 556
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#1 Bin wieder da ! !
Hallo zusammen !
Nachdem ich fĂŒr lĂ€ngere Zeit Spitalluft einatmen musste, bin ich froh, wieder in die Ziviliation und damit unter die "Ameiseler" zurĂŒckgekehrt zu sein !
Ich möchte die Gelegenheit benutzen, allen Usern ein gutes und ameiseninteressantes Neues Jahr zu wĂŒnschen.
Dass unter den WĂŒnschen die Gesundheit wohl an einer der oberen Stellen figurieren soll, kann ich aus eigener Erfahrung bestĂ€tigen.
In diesem Sinne schöne GrĂŒsse aus ZĂŒrich
Attafive alias Ryk
Nachdem ich fĂŒr lĂ€ngere Zeit Spitalluft einatmen musste, bin ich froh, wieder in die Ziviliation und damit unter die "Ameiseler" zurĂŒckgekehrt zu sein !
Ich möchte die Gelegenheit benutzen, allen Usern ein gutes und ameiseninteressantes Neues Jahr zu wĂŒnschen.
Dass unter den WĂŒnschen die Gesundheit wohl an einer der oberen Stellen figurieren soll, kann ich aus eigener Erfahrung bestĂ€tigen.
In diesem Sinne schöne GrĂŒsse aus ZĂŒrich
Attafive alias Ryk
-
- Halter
- BeitrÀge: 223
- Danksagung erhalten: 1 Mal
welcome back commander 8)
freue mich wenn du wieder gesund bist =)
wĂŒnsche an dieser stelle auch allen ameisenhaltern ein interessantes kommendes jahr, in dem wir viel neues ĂŒber Ameisen erfahren ^^
freue mich wenn du wieder gesund bist =)
wĂŒnsche an dieser stelle auch allen ameisenhaltern ein interessantes kommendes jahr, in dem wir viel neues ĂŒber Ameisen erfahren ^^
-
- Halter
- BeitrÀge: 737
- Danksagung erhalten: 0
Hallo! Werde nun auch hier mal öfter online sein, da dieses Forum wÀchst und gedeiht!
Also wĂŒnsche euch allen alles Gute auch im kommenden Jahr!
Auch ein herrzliches Wiedersehen an Ryk (warum Attafive?)!
MfG Ameisenliebhaber
Also wĂŒnsche euch allen alles Gute auch im kommenden Jahr!
Auch ein herrzliches Wiedersehen an Ryk (warum Attafive?)!
MfG Ameisenliebhaber