Fragen zum Licht und Umzug
- Virus
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
genau8) , erst mal mach ich das Formicarium im Keller, Ameisen bestell ich jetzt , ich habe eine nette Nachbarin;) , und dann steht da auf einmal ein Formicarium, aber mein Vater hat gesagt wenn ich Ameisen habe kippt er Backpulver rein:mad:
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
Kauf dir Ameisen-Bücher und zeig so deinen Eltern das du wirklich Interesse hast. Vor allem versuche deine Eltern aufzuklären. Ich glaube die Hauptangst unaufgeklärter Eltern ist es, daß sich die Tierchen in den eigenen vier Wänden vermehren und so zur Plage werden..
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@Muq Da kann ich mir dir nur anschliesen, es macht viel mehr Sinn, wenn man zu Hause wohnt, seine Eltern zu ĂĽberzeugen, als die Ameisen zu verstecken. Lange wird das mit dem Verstecken eh nicht klappen, da die Kollonie schnell zu gross werden wird.
MfG Lor Helmchen
MfG Lor Helmchen
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi,
Vieleicht kannst du mit ihnen ein Buch und/oder ein paar Pages im Internet, ĂĽber die Ameisenhaltung und ihre Interessante, wie auch Faszinierende Seite, lesen. Um ihnen so zu zeigen, dass Ameisen, keineswegs langweilige und sinnlose Tiere sind um zu halten.
MfG Lord Helmchen
Vieleicht kannst du mit ihnen ein Buch und/oder ein paar Pages im Internet, ĂĽber die Ameisenhaltung und ihre Interessante, wie auch Faszinierende Seite, lesen. Um ihnen so zu zeigen, dass Ameisen, keineswegs langweilige und sinnlose Tiere sind um zu halten.
MfG Lord Helmchen