Kommentare und Fragen zu "Riesenameise" Dinoponera quadriceps/Atta spec.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Ähhhm...ja....ääähhmmm... *das Gefühl hab mir läuft was über den Rücken*
Bin ich froh das es solche Riesenameisen nicht bei uns gibt... . Obwohl ich hät gern Attas ;(.
Hab noch eine kleine frage... von wo hast du diese Riesenameise??
mfg
Link: http://ameisenforum.de/ameisen/4046-riesenameise-dinoponera-quadriceps-atta-spec.html
Bin ich froh das es solche Riesenameisen nicht bei uns gibt... . Obwohl ich hät gern Attas ;(.
Hab noch eine kleine frage... von wo hast du diese Riesenameise??
mfg
Link: http://ameisenforum.de/ameisen/4046-riesenameise-dinoponera-quadriceps-atta-spec.html
omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
Logisch 5cm. Nicht ein bissel groĂź. Da errinner ich mich an den Film gestern. Killerameisen auf VOX.
Grrrrr diese Pestant will ich aber nicht halten.
Ich vermute das sind Ecton. WeiĂź ich aber nicht genau.
Mfg
Grrrrr diese Pestant will ich aber nicht halten.
Ich vermute das sind Ecton. WeiĂź ich aber nicht genau.
Mfg
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Warum ist Eciton eine Pestant?
Und ob das überhaupt irgendeine genaue Ameisenart war, die in dem Film da vorkam, wage ich zu bezweifeln (hab ihn aber auch nicht gesehen), aber die "Siafu" sind wohl mit die heftigsten Treiberameisen, da gibt's auch lustige Geschichten von angefressenen Babys und bewusstlose Säufer
Und ob das überhaupt irgendeine genaue Ameisenart war, die in dem Film da vorkam, wage ich zu bezweifeln (hab ihn aber auch nicht gesehen), aber die "Siafu" sind wohl mit die heftigsten Treiberameisen, da gibt's auch lustige Geschichten von angefressenen Babys und bewusstlose Säufer
Saluton,
diese beiden sind einfach Wunderschön... über die Rote würde sich meine Freundin sehr freuen *g* obwohl sie von Insekten im allgemeinen nicht so begeistert ist.
Ich wĂĽrde mich sehr freuen, diese beiden mal in der Natur beobachten zu dĂĽrfen...
bonan tagon
tao
diese beiden sind einfach Wunderschön... über die Rote würde sich meine Freundin sehr freuen *g* obwohl sie von Insekten im allgemeinen nicht so begeistert ist.
Ich wĂĽrde mich sehr freuen, diese beiden mal in der Natur beobachten zu dĂĽrfen...
bonan tagon
tao
"Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vorallem eins sein, ein Schaf."
(Albert Einstein, Physiker)
(Albert Einstein, Physiker)