Dauerlicht
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Dauerlicht
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es den meisen etwas ausmacht, wenn durch die rote Folie des Reagenzglases ständig Licht dringt?
Habe meines nämlich auf mein Aquarium gelegt, Temperatur passt, nur es scheinen andauern die Lampen auf das Glas.
Meeki
kann mir jemand sagen, ob es den meisen etwas ausmacht, wenn durch die rote Folie des Reagenzglases ständig Licht dringt?
Habe meines nämlich auf mein Aquarium gelegt, Temperatur passt, nur es scheinen andauern die Lampen auf das Glas.
Meeki
-
- Halter
Hi und Hallo,
wenn Du eine dunkrote Folie nimmst, wird Dir Deine Queen auch ein Dauerlicht nicht ĂĽbel nehmen.
Ich weiss jetzt nicht, was Du mit Dauerlicht meinst...
Achte nur auf folgendes: Setze das Reagenzglas keiner dirketen Sonne aus, die Lichtquelle darf nicht zu nahe am RG sein.
Andernfalls kann Dein Reagenzglas sehr schnell Ăśberhitzen...
wenn Du eine dunkrote Folie nimmst, wird Dir Deine Queen auch ein Dauerlicht nicht ĂĽbel nehmen.
Ich weiss jetzt nicht, was Du mit Dauerlicht meinst...
Achte nur auf folgendes: Setze das Reagenzglas keiner dirketen Sonne aus, die Lichtquelle darf nicht zu nahe am RG sein.
Andernfalls kann Dein Reagenzglas sehr schnell Ăśberhitzen...
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!
- Sanguinius
- Halter
Auch ist die Bildung von Kondenzwasser eine echte Gefahr.
Wenn sich in einem Wassertropfen beispielsweise die Eier sammel sind sie futsch.
Auch kleine Ameisenarten können in den Tropfen ertrinken.
Mfg Felix
Wenn sich in einem Wassertropfen beispielsweise die Eier sammel sind sie futsch.
Auch kleine Ameisenarten können in den Tropfen ertrinken.
Mfg Felix