Diese scheiĂĆž TierquĂ€ler!!!
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 27
- Danksagung erhalten: 0
#1 Diese scheià TierquÀler!!!
Green Peace fordert die Verurteilung der Menschen, die dieses Video gedreht haben. Sende diese Message an 15 Leute weiter (am besten an alle aus deiner Liste), damit solche Verbrechen in Zukunft ausbleiben.
Hier der Link fĂŒr alle die sich anschauen wollen um was es geht:
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
Ich hÀtte am liebsten eine nette waffe und eine halbe Stunde mit diesen Leuten in einem Raum!
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Hier der Link fĂŒr alle die sich anschauen wollen um was es geht:
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
Ich hÀtte am liebsten eine nette waffe und eine halbe Stunde mit diesen Leuten in einem Raum!
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
- Wiseman
- Halter
- BeitrÀge: 601
Warum fordert Greenpeace die Verurteilung der Menschen, die das Video gedreht haben? Sie sollten vielmehr die Aburteilung der Leute fordern, die in diesem Video die Akteure sind.
Solchen Leuten sollte das Recht aberkannt werden, sich selbst als Menschen zu bezeichnen.
Jemand, der Tiere auf derart grausame Art und Weise tötet und offenbar auch noch Spaß daran hat, ist in meinen Augen extrem geistig gestört und sicherlich auch fähig, etwas Ähnliches Menschen anzutun.
Für solche Taten gibt es keine Entschuldigung, egal ob das nun den dortigen Sitten entspricht, oder ob Tiere bei diesen Leuten einen anderen Stellenwert besitzen.
Jeder (gesunde) Mensch besitzt von Geburt an die Fähigkeit sich in andere Lebewesen hineinzuversetzen, nachzuempfinden was diese gerade durchmachen, was sie fühlen, evtl. sogar, was sie denken.
Dieses Video zeigt, dass die dort agierenden Leute diese Fähigkeit (Empathie genannt) offenbar nicht haben, was wiederum bedeutet, dass sie auch Menschen solche Grausamkeiten antun könnten.
Insofern sind diese Personen in meinen Augen nicht mehr Angehörige der Art Homo sapiens sapiens, denn genau diese Fähigkeit - genau zu wissen, was in anderen vorgeht - macht uns letztlich zu Menschen und lässt uns Mitleid und Erbarmen empfinden.
Ciao, Wiseman!
Solchen Leuten sollte das Recht aberkannt werden, sich selbst als Menschen zu bezeichnen.
Jemand, der Tiere auf derart grausame Art und Weise tötet und offenbar auch noch Spaß daran hat, ist in meinen Augen extrem geistig gestört und sicherlich auch fähig, etwas Ähnliches Menschen anzutun.
Für solche Taten gibt es keine Entschuldigung, egal ob das nun den dortigen Sitten entspricht, oder ob Tiere bei diesen Leuten einen anderen Stellenwert besitzen.
Jeder (gesunde) Mensch besitzt von Geburt an die Fähigkeit sich in andere Lebewesen hineinzuversetzen, nachzuempfinden was diese gerade durchmachen, was sie fühlen, evtl. sogar, was sie denken.
Dieses Video zeigt, dass die dort agierenden Leute diese Fähigkeit (Empathie genannt) offenbar nicht haben, was wiederum bedeutet, dass sie auch Menschen solche Grausamkeiten antun könnten.
Insofern sind diese Personen in meinen Augen nicht mehr Angehörige der Art Homo sapiens sapiens, denn genau diese Fähigkeit - genau zu wissen, was in anderen vorgeht - macht uns letztlich zu Menschen und lässt uns Mitleid und Erbarmen empfinden.
Ciao, Wiseman!
- GĂKI
- Einsteiger
- BeitrÀge: 73
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Viel zuuuuuuuuuuuuuuuu Heftig, man die halbe Stunde mit den im Raum wĂŒrden die bei nicht Ăber leben.
Das sind keine (TierquÀler), das sind Verdammte H.....s.
Das selbe sollte man auch mit denen Machen.
Wenn ich so was sehe, dann bin ich auch fĂŒr die Todesstrafe......
Das sind keine (TierquÀler), das sind Verdammte H.....s.
Das selbe sollte man auch mit denen Machen.
Wenn ich so was sehe, dann bin ich auch fĂŒr die Todesstrafe......
[font=Times New Roman]Mit freundlichen GrĂŒĂen[/font]
[font=Book Antiqua][font=Times New Roman]-GĂKI-[/font][/font]
http://welt1.antswar.eu/?ak=uw&pick=2948
Rauchen tötet !
[font=Book Antiqua][font=Times New Roman]-GĂKI-[/font][/font]
http://welt1.antswar.eu/?ak=uw&pick=2948
Rauchen tötet !
Es ist immer wieder unvorstellbar, zu welchen Dingen Menschen fĂ€hig sein können. Leider werden solche Verbrechen durch viele indirekt (aus Mangel an Informationen), z.Bsp. durch den Kauf entsprechender Produkte unterstĂŒtzt.
th.
th.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 27
Genau meiner Meinung ich denke mal Greenpeace meint auch die Akteure aber die Filmer gehören ja dazu, aber ich wär dafür das gleiche mit den Akteuren zu machen sprich die Haut bei lebendigem Leibe abziehen und dabei mit ein Knüppel verprügeln! Aber das darf man leider nicht machen.
Ich denke mal ich schließe mich irgenteiner Tierschützer Organisation an.
Gestern Abend habe ich auch noch ne Reportage über den Robbenfang in Kanada gesehen, das ist fast genauso grausam. Diese armen wehrlosen Robben sind Menschen zutraulich und werden dann einfach erschlagen!
Ich denke mal ich schließe mich irgenteiner Tierschützer Organisation an.
Gestern Abend habe ich auch noch ne Reportage über den Robbenfang in Kanada gesehen, das ist fast genauso grausam. Diese armen wehrlosen Robben sind Menschen zutraulich und werden dann einfach erschlagen!
- Forefinger
- BeitrÀge: 6
#6 @sith & theRest: Mann, regt Euch ab !
NatĂŒrlich sind solche Bilder entsetzlich und grausam.
Nichtsdestotrotz werden ĂŒberall tĂ€glich Millionen von Tieren (und Menschen) misshandelt und getötet.
Indirekt, durch unterlassene Hilfeleistung, Hunger und Krankheit sowie Profitgier und Dummheit, noch VIEL MEHR.
Deswegen eine E-Mail-Kampagne zu starten ist (in diesem Falle) nicht nur ziemlich sinnlos, sondern verstopft nur noch mehr unsere BriefkÀsten.
Viel besser wÀr's Selbstsucht, Hass, Unwissenheit, Ignoranz usw. im nÀheren Umfeld (sowie bei sich selbst) zu bekÀmpfen.
@sith: Dein ("heiliger") Zorn gegenĂŒber den scheinbar "bösen" und "ungerechten" TĂ€tern ist zwar verstĂ€ndlich und spricht fĂŒr Dich/Euch, doch schlussendlich kann nur eine Kraft diese Ăbel verĂ€ndern: Die allumfassende Liebe und das VerstĂ€ndnis des Seins eines jedens.
Ihr seht ja, was fĂŒr ein (gewalttĂ€tiges) GefĂŒhl, die Gewalt gegenĂŒber WaschbĂ€ren, in Dir (und wohl in jedem empfindenden Wesen) erzeugt, leider sind die TĂ€ter dem gegenĂŒber nicht empfindungsfĂ€hig.
Also vermeidet Gewalt, wenn es geht, und versucht die Leute zu verstehen ! Ja, selbst diese wollen nur "das Beste" (was auch immer das sein mag).
P.S.: WĂ€r auch gerne mal 5 Min. mit denen in der Dunkelkammer ;-)
Doch zum GlĂŒck (!) kommt's nicht soweit, sonst wĂŒrde wohl noch so mancher selbst zum Mörder.
Apropos "Mörder", wieviele Ameisen hast DU/habt IHR schon gekillt ??
Ich bin gegen die Formicarium-Haltung bei Ameisen !-P
Hab noch nie ne Ameise getroffen, die mich darum gebeten hÀtte.
Nichtsdestotrotz werden ĂŒberall tĂ€glich Millionen von Tieren (und Menschen) misshandelt und getötet.
Indirekt, durch unterlassene Hilfeleistung, Hunger und Krankheit sowie Profitgier und Dummheit, noch VIEL MEHR.
Deswegen eine E-Mail-Kampagne zu starten ist (in diesem Falle) nicht nur ziemlich sinnlos, sondern verstopft nur noch mehr unsere BriefkÀsten.
Viel besser wÀr's Selbstsucht, Hass, Unwissenheit, Ignoranz usw. im nÀheren Umfeld (sowie bei sich selbst) zu bekÀmpfen.
@sith: Dein ("heiliger") Zorn gegenĂŒber den scheinbar "bösen" und "ungerechten" TĂ€tern ist zwar verstĂ€ndlich und spricht fĂŒr Dich/Euch, doch schlussendlich kann nur eine Kraft diese Ăbel verĂ€ndern: Die allumfassende Liebe und das VerstĂ€ndnis des Seins eines jedens.
Ihr seht ja, was fĂŒr ein (gewalttĂ€tiges) GefĂŒhl, die Gewalt gegenĂŒber WaschbĂ€ren, in Dir (und wohl in jedem empfindenden Wesen) erzeugt, leider sind die TĂ€ter dem gegenĂŒber nicht empfindungsfĂ€hig.
Also vermeidet Gewalt, wenn es geht, und versucht die Leute zu verstehen ! Ja, selbst diese wollen nur "das Beste" (was auch immer das sein mag).
P.S.: WĂ€r auch gerne mal 5 Min. mit denen in der Dunkelkammer ;-)
Doch zum GlĂŒck (!) kommt's nicht soweit, sonst wĂŒrde wohl noch so mancher selbst zum Mörder.
Apropos "Mörder", wieviele Ameisen hast DU/habt IHR schon gekillt ??
Ich bin gegen die Formicarium-Haltung bei Ameisen !-P
Hab noch nie ne Ameise getroffen, die mich darum gebeten hÀtte.
§1 Forefinger hat immer Recht.
§2 Hat Forefinger einmal nicht Recht, tritt automatisch §1 in Kraft.
§2 Hat Forefinger einmal nicht Recht, tritt automatisch §1 in Kraft.
- J.C
- Einsteiger
- BeitrÀge: 62
Hi Leutz
immer wieder sieht man so etwas im Fernsehn, ich kann es nicht sehen ich werde da nur wĂŒtend, am liebsten wĂ€re ich gleich an Ort und Stelle mit allen die dagegen sind das die das machen und sie mal so richtig nach empfinden lassen.
Dies armen Tiere tun mir Leid ich kann so etwas einfach nicht sehen doch wenn es mal losgehen sollte gegen die zu "kÀmpfen" bin ich an der Front das werden wir sie leiden lassen.
also bis denne schaut euch lieber das Video erst gar nicht an!
MFG J.C:rolleyes:
immer wieder sieht man so etwas im Fernsehn, ich kann es nicht sehen ich werde da nur wĂŒtend, am liebsten wĂ€re ich gleich an Ort und Stelle mit allen die dagegen sind das die das machen und sie mal so richtig nach empfinden lassen.
Dies armen Tiere tun mir Leid ich kann so etwas einfach nicht sehen doch wenn es mal losgehen sollte gegen die zu "kÀmpfen" bin ich an der Front das werden wir sie leiden lassen.
also bis denne schaut euch lieber das Video erst gar nicht an!
MFG J.C:rolleyes:
Diesen Sommer (2007) gehts wieder los mt den Ameisenverkauf, insbesondere C. ligniperda, F. fusca, F. sanquinea(seltener), Lasius sp. usw.
- Lord Helmchen
- Halter
- BeitrÀge: 675
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich muss schon sagen, solchen Menschen sollte man das selbe machen d.h. ihnen auch bei lebendigem Leib und natĂŒrlich ohne Narkose die Haut abziehen. Sowas ist einfach ...........................
Wichtig, istaber, nebst dem direkten Bestrafen der Leute(da wÀr ich gerne an fordester Front dabei), auch, dass man AufklÀrung betreibt und vor allem solche Produkte auf KEINEN fall Kauft.
MfG Lord Helmchen
Wichtig, istaber, nebst dem direkten Bestrafen der Leute(da wÀr ich gerne an fordester Front dabei), auch, dass man AufklÀrung betreibt und vor allem solche Produkte auf KEINEN fall Kauft.
MfG Lord Helmchen