Ameisen T-Shirt
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich wäre eventuell interessiert, allerdings nur wenn es sich nicht um einen billigen Copy-Shop-Druck handelt. Ich würde Siebdrucktechnik am Besten finden, alles was halt höherwertig als der Copy-Shop-Schrott ist.
-
- Danksagung erhalten: 0
Da bin ich wieder, und wo soll ich Anfangen..aaalso
der Druck wird kein billig DigitalCopyShop-Bügelfolien Ding, sondern richtig professionell.
über Farbkombinationen können wir gerne auch noch reden! Bin gerne bereit noch 2-3 weitere Kombis ins Sortiment aufzunehmen.
Deshalb macht Ihr mal Vorschläge und ich schau ob es sich realisieren lässt!
Grüße
der Druck wird kein billig DigitalCopyShop-Bügelfolien Ding, sondern richtig professionell.
über Farbkombinationen können wir gerne auch noch reden! Bin gerne bereit noch 2-3 weitere Kombis ins Sortiment aufzunehmen.
Deshalb macht Ihr mal Vorschläge und ich schau ob es sich realisieren lässt!
Grüße
-
- Einsteiger
Moin,
ich glaube die Farbkombination rotes Shirt mit schwarzer Ameise würde noch ganz cool aussehen 8)
oder genau umgekehrt schwarzes Shirt mit roter Ameise.
Mal ne Frage zu dem Logo:
Was für Kriterien muss eigentlich sonnen Logo erfüllen, damit man das auf ein Shirt drucken kann?
MfG Michel
ich glaube die Farbkombination rotes Shirt mit schwarzer Ameise würde noch ganz cool aussehen 8)
oder genau umgekehrt schwarzes Shirt mit roter Ameise.
Mal ne Frage zu dem Logo:
Was für Kriterien muss eigentlich sonnen Logo erfüllen, damit man das auf ein Shirt drucken kann?
MfG Michel
-
- Halter
Am besten einer erstellt mal einen Entwurf, sonst kann man sich das gar nicht vorstellen.
@Scorba
In welcher Größe denn sonst noch?
S-XXL müßte doch eigentlich jedem passen.
Sehen gut aus.
Nur in S und XXl?
@Scorba
In welcher Größe denn sonst noch?
S-XXL müßte doch eigentlich jedem passen.