Ameisen T-Shirt
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die T-Shirts sehen super geil aus!!! Werd auf alle Fälle die Tage mit Dir in Kontakt treten. Ist der Flex-Druck soetwas wie Siebdruck? Mach mal noch eine Mod-Admin-Version mit einem Stern auf dem Ärmel (Scherz)!
-
- Danksagung erhalten: 0
Das Flockdruckverfahren ist eine spezielle Form des Siebdrucks. Dabei wird nicht die Farbe direkt durch ein Sieb auf die Fläche gebracht sondern ein Kleber. Anschließend wird eine Metallplatte unter das Shirt gesteckt und eine elektromagnetisches Feld erzeugt welches die kleinen Faser/Farb Partikel anzieht. Diese bleiben am Kleber hängen. Anschließend wird der Kleber getrocknet und die restlichen Farb/Faser Partikel entfernt.
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Also ich würde vorschlagen: schwarzes t-shirt (steht jedem und ist neutral) und entweder dazu eine rote oder eine weiße Ameise und eben den "Antforum.de"-Schriftzug.
Übereinstimmungen?
Übereinstimmungen?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Du meinst damit das "offizielle" Shirt nicht in 1000 Variationen auf dem Markt ist und eine gewisse Uniformität besteht. Find ich okay! Schwarzes Shirt, rot oder schwarzes Logo, Flex- oder Flock-Druck!
Ug-Freak, Du bist nicht auf das Flex-Verfahren eingegangen, ist das auch Siebdruck?
Ug-Freak, Du bist nicht auf das Flex-Verfahren eingegangen, ist das auch Siebdruck?
-
- Danksagung erhalten: 0
Achso, Flex. Beim Flexverfahren wird Computergesteuert so eine Art Gummifolie anhand einer Vorlage ausgeschnitten. Anschließend wirds unter Druck und Hitzeeinwirkung aufs Shirt "gebrannt"
Das Motiv ist auch hier unglaublich strapazierfähig und die Farben verblassen erst nach 100 Jahren *g*
Das Motiv ist auch hier unglaublich strapazierfähig und die Farben verblassen erst nach 100 Jahren *g*