User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Welche Ameisen kann ich halten?

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Felix.B
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Felix.B » 5. April 2006, 15:58

Hallo,

420€ für eine Ameise?also ich will ja nicht Antstore schlecht machen und ich weis dass jedes Leben seinen Wert hat,aber dass ist doch übertrieben!
da würde ich mir nochmal ganz stark überlegen überhaupt damit anzufangen.Oder verkaufr jemand einfach zu haltende große Arten auch billiger?

Viele Grüße,Felix

widar
Einsteiger

Beitrag von widar » 5. April 2006, 17:52

Ich frage mich vor allem wie du verhindern willst, dass die meisen einfach in der erde siedeln, die wird ja in einem gewächshaus vorhanden sein. Dann siehst du nämlich nich mehr viel von deinen meisen und seien sie noch so groß.

Edit Hups hab grad noch mal dein erstes posting gelesen, es stört dich also gar nich dass die in der erde siedeln,dann vergiss bitte meinen beitrag.

Felix.B

Beitrag von Felix.B » 5. April 2006, 20:20

Edit Hups hab grad noch mal dein erstes posting gelesen, es stört dich also gar nich dass die in der erde siedeln,dann vergiss bitte meinen beitrag.[/quote]

schon vergessen!;) hab sowieso gerade andere Sorgen(bei mir ganz in der Nähe ist die Vogelgrippe ausgebrochen!)

Shadi
Halter

Beitrag von Shadi » 5. April 2006, 21:30

Häää???
iss das jetzt ein billiger Aprilscherz von dir oder was??
So weit ich weiß geht sowas noch garnicht und wenn, dann werden die diese genmanipulierten "Dinger" nich öffentlich verkaufen.

PS: Dein link funzt net(iss wohl doch nur nen Scherz)

AntRookie
Einsteiger

#21 foto

Beitrag von AntRookie » 5. April 2006, 21:55

sag mal kannst du nicht einmal ein foto von deinem gewächshaus ins forum stellen? würd mich interresieren wies dort so aussieht!

Cheex.de
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Cheex.de » 6. April 2006, 15:40

Antler hat geschrieben:[font=Times New Roman]Hallo Felix B.,[/font]

[font=Times New Roman]www.antmakers.com[/font][font=Times New Roman] ist für dich die richtige Adresse.[/font]
[font=Times New Roman]Die bauen auf wunsch jede beliebige Ameise zusammen, groß oder klein, mit der gewünschten Ernährung, Kletterfeiigkeit oder ohne und so weiter halt so nach Baukastenprinzip.[/font]
[font=Times New Roman]Es geht soviel ich weis irgendwie gentechnich und ist deshalb sicher etwas teurer. Ist eine englische Firma. Aber Anfragen kost nichts :) [/font]

[font=Times New Roman]Griez Antler[/font]

omg, war der schlecht -.-
jeder der in bisschen hirnrinde hat, weiss das sowas (noch) nicht möglich ist.

Lord Helmchen
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Lord Helmchen » 6. April 2006, 16:45

Na ja,
Der war wirklich nicht all zu gut. Sowas ist, zum Glück, noch lange nicht möglich (sehr warscheinlich niemals)
MfG Lord Helmchen

Felix.B

Beitrag von Felix.B » 6. April 2006, 17:06

Hallo,

bei mir funktioniert der Link auch nicht,guter Scherz:D,hilft mir aber auch nicht weiter.Ich werde mal ein Bild vom Gewächshaus machen und hier rein stellen.Die einheimischen Arten sind schon am marschieren und umsiedeln.Die haben auch schon Larven,wenn ich richtig gesehen habe.
Die Arbeiter sind aber ebend auch nur ca. 7mm groß.Schade dass die nicht größer werden.Wer hat denn zur Zeit große,exotische und einfach zu haltende Arten abzugeben?

Viele Grüße,Felix

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“