Welche Art ist das?
- B-Meise
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Hi
Sind das hier Myrmica? Hab sie unterm Stein gefunden und mit 8Königinnen mitgenommen. Sie ist bräunlich und die Arbeiterinnen sind etwa 5 mm, die königinnen 7mm. sorry aber die bilder sind unscharf
Sind das hier Myrmica? Hab sie unterm Stein gefunden und mit 8
- GĂ–KI
- Einsteiger
HI,
kann ich nicht 100% sagen, aber es sieht so aus, ob es Myrmica Spezi sind.
Mach ma Bilder wo sie nicht im Schlauch sind!!!
[SIZE="1"]
[Edit LilWyte] Ich hab das mal in einen passenden Thread verschoben. @B-Meise: Es gibt schon auch einen Grund, das es verschiedene Threads gibt. Man erkennt die Threads in der Regel am Namen...wie z.B. "Zimmergewächshaus". Bestimmungsthreads wie diesen, gibt es hier genügend.
Gruß LilWyte[/SIZE]
kann ich nicht 100% sagen, aber es sieht so aus, ob es Myrmica Spezi sind.
Mach ma Bilder wo sie nicht im Schlauch sind!!!
[SIZE="1"]
[Edit LilWyte] Ich hab das mal in einen passenden Thread verschoben. @B-Meise: Es gibt schon auch einen Grund, das es verschiedene Threads gibt. Man erkennt die Threads in der Regel am Namen...wie z.B. "Zimmergewächshaus". Bestimmungsthreads wie diesen, gibt es hier genügend.
Gruß LilWyte[/SIZE]
[font=Times New Roman]Mit freundlichen GrĂĽĂźen[/font]
[font=Book Antiqua][font=Times New Roman]-GĂ–KI-[/font][/font]
http://welt1.antswar.eu/?ak=uw&pick=2948
Rauchen tötet !
[font=Book Antiqua][font=Times New Roman]-GĂ–KI-[/font][/font]
http://welt1.antswar.eu/?ak=uw&pick=2948
Rauchen tötet !
- B-Meise
- Halter
#14 Art?
hi
handelt es sich hier um Myrmica? hab sie unterm Stein gefunden. etliche 5mm große Arbeiterinnen und 8 ca. 7mm große Königinnen. Sie sind alle bräunlich. bilder sind leider unscharf.
[SIZE="1"][Edit LilWyte] Es ist nicht unbedingt mein Hobby, Beiträge in Themenbezogene Threads zu verschieben! Es ist jetzt das zweite mal...Deine Anfrage hat nichts mit dem "Zimmergewächshaus" - Thread zu tun...also bitte vorher überlegen, dann posten! Danke!
ps.: Deine Bilder sind eigentlich alle für die Tonne. Man kann erkennen, das es sich um Ameisen handelt...mehr auch nicht.
Gruß LilWyte[/SIZE]
handelt es sich hier um Myrmica? hab sie unterm Stein gefunden. etliche 5mm große Arbeiterinnen und 8 ca. 7mm große Königinnen. Sie sind alle bräunlich. bilder sind leider unscharf.
[SIZE="1"][Edit LilWyte] Es ist nicht unbedingt mein Hobby, Beiträge in Themenbezogene Threads zu verschieben! Es ist jetzt das zweite mal...Deine Anfrage hat nichts mit dem "Zimmergewächshaus" - Thread zu tun...also bitte vorher überlegen, dann posten! Danke!
ps.: Deine Bilder sind eigentlich alle für die Tonne. Man kann erkennen, das es sich um Ameisen handelt...mehr auch nicht.
Gruß LilWyte[/SIZE]
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Dann lade doch bitte nur Bilder hoch, auf denen man wenigstens erahnen kann, dass es Ameisen sind. Aber ja, sieht schon sehr nach Myrmica auf (Bild2). Auch wegen deiner Größenangaben.