Monomorium subopacum
- Ratzinger
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
Hallo
Ja du hast vielleicht schon recht DarkZark! Da sie ja auch sehr klein sind!
Aber manchmal finde ich es einfach zu krass wen man sagt...gleich abtöten die sind gefährlich!
Stimme dir aber auch zu!
Wie sieht es denn mit der inzucht aus! Ich hatte auch mal ein Angebot dieser Art! Habe mich aber zum GlĂĽck dagegen entschieden!
GrĂĽsse Ratze
Ja du hast vielleicht schon recht DarkZark! Da sie ja auch sehr klein sind!
Aber manchmal finde ich es einfach zu krass wen man sagt...gleich abtöten die sind gefährlich!
Stimme dir aber auch zu!
Wie sieht es denn mit der inzucht aus! Ich hatte auch mal ein Angebot dieser Art! Habe mich aber zum GlĂĽck dagegen entschieden!
GrĂĽsse Ratze
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
sobek hat geschrieben:Was ihc mich eher frage ist, wieso du die ĂĽberhaupt gekauft hast?
Ă„hm, Entschuldigung? Ich habe nie von Kaufen geredet. Ich habe sie kostenfrei zu einer anderen Kolonie (ohne dass ich es vorher wusste) dazu bekommen.
@alle anderen: Mh ja danke. Aber meine eigentl. Frage sehe ich noch nicht beantwortet. Wäre es für sie auch möglich, wenn ca. 20 Arbeiterinnen mit
MfG
StolenSoul
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi,
Ich halte zwar keine Monomorium subopacum, aber soviel ich weiss können auch sie sehr schnell und einfach Zweignester gründen sodas sie schnell zur Plage werden können.
Ich würd dir aber auch raten mal mit Herrn Prof. A Buschinger oder Herrn Kalytta zu sprechen/ schreiben.
LG Lord Helmchen
Ich halte zwar keine Monomorium subopacum, aber soviel ich weiss können auch sie sehr schnell und einfach Zweignester gründen sodas sie schnell zur Plage werden können.
Ich würd dir aber auch raten mal mit Herrn Prof. A Buschinger oder Herrn Kalytta zu sprechen/ schreiben.
LG Lord Helmchen