Fotos aus dem Insektarium in Stuttgart
-
- Halter
- BeitrÀge: 205
- Danksagung erhalten: 0
das vogelhaus fand ich persöhnlich weniger aufregent,was allerdings am fehlenden interesse liegt und das zu der zeit meines letzten besuches grad ne riesen kanarien ausstellung stattfand.
bei den eisbÀren gefÀllt mir eigentlich die umsetzung zwischen glas und stein sehr gut,schlicht aber elegant.^^
die grösste sĂŒnde is aber die anlage fĂŒr bergziegen und Ă€hnliches getier was ledeglich ein grosser betonklotz is mit ner grossen mauer drumrum. null vegetation.
und das insekterrarium is natĂŒrlich das grosse highlight jeden besuches.
bei den eisbÀren gefÀllt mir eigentlich die umsetzung zwischen glas und stein sehr gut,schlicht aber elegant.^^
die grösste sĂŒnde is aber die anlage fĂŒr bergziegen und Ă€hnliches getier was ledeglich ein grosser betonklotz is mit ner grossen mauer drumrum. null vegetation.
und das insekterrarium is natĂŒrlich das grosse highlight jeden besuches.
- Charlie
- Halter
- BeitrÀge: 233
Gugglz,
Hmm tolle Bilder ich wĂŒrd gern die MaĂe der Kamera (und der Frau natĂŒrlich ) erfahren. Also was fĂŒr ein Modell und so?
MfG Lukas
Hmm tolle Bilder ich wĂŒrd gern die MaĂe der Kamera (und der Frau natĂŒrlich ) erfahren. Also was fĂŒr ein Modell und so?
MfG Lukas
Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort
kenianisches Sprichwort
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 26
Charlie hat geschrieben:Gugglz,
MfG Lukas
Ich hab ne alte RICOH RDC-5300.. nix besonderes also..
Das MĂ€del muĂ ned so ĂŒberdimensioniert sein.. steh ja eher auf den Engelstyp ;D *verstohsch* Aber selbstverstĂ€ndlich ist die Wilhelma auch fĂŒr andere geeignet =)
Hach da reih ich mich doch glatt ein in die Reihe der Wilhelmaliebhaber; war letzte Woche da und hab natĂŒrlich bei den Attas vorbeigeschaut, am ANfang waren sie dabei ein Bananenblatt zu zerlegen, als ich kurz vorm nachhausegehen nochmal nach ihnen geschaut habe waren sie schon fast fertig.
Gibts hier nochmehr Stuttgarter Ameisenhalter?
GruĂ oitaR
Gibts hier nochmehr Stuttgarter Ameisenhalter?
GruĂ oitaR
#15 Blattschneiderameisen
Hallo Leute
Wenn ich nochmal bei uns in Krefeld in den Zoo gehe dann bring ich mal ne Menge an Pics von der Ameiseninsel von da mit. Die haben da ein Regenwaldhaus wo die drin sind sie sind nicht hinter scheiben halt nur leider das Nest aber vllt bekomme ich davon auch Fotos ohne Blitz mal schauen was sich machen lÀsst denke das ich nÀchsten Samstag da hin gehe weil ich mir viel Zeit nehmen werde es gibt ne Menge interesantes da!!!
Wenn ich nochmal bei uns in Krefeld in den Zoo gehe dann bring ich mal ne Menge an Pics von der Ameiseninsel von da mit. Die haben da ein Regenwaldhaus wo die drin sind sie sind nicht hinter scheiben halt nur leider das Nest aber vllt bekomme ich davon auch Fotos ohne Blitz mal schauen was sich machen lÀsst denke das ich nÀchsten Samstag da hin gehe weil ich mir viel Zeit nehmen werde es gibt ne Menge interesantes da!!!