Lasius niger Homepage

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
mekon
Offline
Beiträge: 13
Registriert: 21. April 2006, 13:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Lasius niger Homepage

Beitrag von mekon » 5. Mai 2006, 23:31

Hallo Leute.

Da hier ja sowas wie eine Umfrage war fĂĽr ein Thema fĂĽr eine Homepage, wollte ich hier kurz nur sagen das wir eine Homepage speziel nur ĂĽber lasius niger machen.

Alle die Infos haben über diese Art oder Bilder, können sich gerne bei mir mit pn melden oder über icq. Sobald die Seite steht werde ich den link bekannt geben. Wer denn haben möchte bitte pn melden dauert nicht mehr lange und die Seite steht!

Bitte hier keine Antworten. Ich bitte hiermit auch einen admin den Thread vllt zu closen.



mekon
Offline
Beiträge: 13
Registriert: 21. April 2006, 13:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2

Beitrag von mekon » 6. Mai 2006, 23:24

Hallo nochmal

(Sry Community das ich das erstelle)
Alle die Vorschläge haben oder was dazu sagen möchten können dies dort tuen. http://mekon.me.funpic.de/Forum/board.php?id=33& jeddoch müsst ihr euch vorher regestrieren



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3

Beitrag von Sebastian » 7. Mai 2006, 11:04

Oh jeh, noch nen Forum mehr an dem man sich registrieren soll.
Mach das dch eher als eine Art Gästebuch oder sowas, die Vorschläge kannst du auch hier diskutieren und hier kannst du dir sicher sein das die Leute vorbei kommen und sich das auch durchlesen, auf noch einem Board mehr wird es vielleicht kurz mal ganz toll sein aber schon nach 2 Wochen bist du noch der einzige Besucher.
Nicht jede Homepage braucht ein eigenes Forum.

Ich sag das jetzt nicht weil ich beleidigt wär oder so, sondern das ist ein ernst gemeinter Tipp für deine Homepage. Zusammengefasst:

- Forum weg
- Gästebuch her
- Kontaktformular zum dir ne mail schreiben her


Ordo ab Chao

mekon
Offline
Beiträge: 13
Registriert: 21. April 2006, 13:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4

Beitrag von mekon » 7. Mai 2006, 18:36

Antler ich habe nicht gesagt das das Forum nicht von mir ist oder so ich habe nur erwähnt das ich einen Bereich für dieses Thema erstellt habt

Und ich habe nicht erwähnt das ich kaum Zeit hab im mom für sowas.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“