Hilfe!!
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Das bei Myrmica stressbedingt mal ein Dutzend Ameisen bei einer "etwas brutaleren Umsiedlung" sterben ist normal. Einfach vorerst beobachten, normal müsste sich das Sterben jetzt legen, wenn ihr die Ameisen mal in Ruhe lasst.
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi,
Das Argument mit dem die Ameisen mal in Ruhe zu lassen ist gar nicht schlecht. Es ist nähmlich auch wichtig, dass man die Tiere auch nicht zu oft stört, da sie sich sonst schnell gestresst fühlen und auch desshalb sterben können.
LG Lord Helmchen
Das Argument mit dem die Ameisen mal in Ruhe zu lassen ist gar nicht schlecht. Es ist nähmlich auch wichtig, dass man die Tiere auch nicht zu oft stört, da sie sich sonst schnell gestresst fühlen und auch desshalb sterben können.
LG Lord Helmchen
JUUHUU!
Es gibt keine weiteren Opfer unter den Ameisen und das tollste ist, ich habe eben noch in das Formicarium geschaut und was sehe ich da: 4 Arbeiterinnen, die genĂĽsslich ihr Honigwasser schlĂĽrfen.
Gibt es noch andere Nahrung, die man einer Myrmica anbieten sollte?
Es gibt keine weiteren Opfer unter den Ameisen und das tollste ist, ich habe eben noch in das Formicarium geschaut und was sehe ich da: 4 Arbeiterinnen, die genĂĽsslich ihr Honigwasser schlĂĽrfen.
Gibt es noch andere Nahrung, die man einer Myrmica anbieten sollte?