Ameisen in Zoos
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
@ Frey: Du kannst auch zu Globetrotter fahren.
Im Stockwerd wo es die Rucksäcke und Bunsenbrenner gibt, steht ein Tresen, in dem ein Atta-Nest eingearbeitet ist.
Meiner Meinung nicht wirklich ideale Haltungsmethoden:
Als ich beobachtete knallte grad ein Kunde einen Katalog auf diesen selbigen Tresen,
was die Bewohner des Verkaufsmöbels ziemlich aufschreckte.
Nun ja...
P.S. Mein Alibi-Kauf war ĂĽbrigens eine Alu-Flasche fĂĽr 3 Euro.
Im Stockwerd wo es die Rucksäcke und Bunsenbrenner gibt, steht ein Tresen, in dem ein Atta-Nest eingearbeitet ist.
Meiner Meinung nicht wirklich ideale Haltungsmethoden:
Als ich beobachtete knallte grad ein Kunde einen Katalog auf diesen selbigen Tresen,
was die Bewohner des Verkaufsmöbels ziemlich aufschreckte.
Nun ja...
P.S. Mein Alibi-Kauf war ĂĽbrigens eine Alu-Flasche fĂĽr 3 Euro.
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Bei uns im Natur Historischen Museum Basel(CH) haben sie eine Kolonie Atta und jetzt bald sollte noch eine Myrmecia pavida dazu kommen.
Ich werde nächstens mal hinfahren und auch ein paar Fotos knipsen.
LG Lord Helmchen
Ich werde nächstens mal hinfahren und auch ein paar Fotos knipsen.
LG Lord Helmchen
- Johnny Barbados
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
Zu Frame: Ich war letztens noch im münsteraner Allwetter Zoo, leider gibt es keine Ameisen mehr! Ich kann mich aber noch daran erinnern, es waren Ernteameisen! Da war ich echt noch klein, 8 oder 9!
Es gibt auch eine nette Blattschneideranlage im Osnabrücker Zoo! Die ist echt toll gemacht. Die Röhre zum Futterbehälter ist das Geländer eines Schidkrötenbeckens, oder so. Der Zoo hat auch noch Ermäßigungen für Studenten! Nicht so teuer, wie der in Münster!
Gruß Philipp
Es gibt auch eine nette Blattschneideranlage im Osnabrücker Zoo! Die ist echt toll gemacht. Die Röhre zum Futterbehälter ist das Geländer eines Schidkrötenbeckens, oder so. Der Zoo hat auch noch Ermäßigungen für Studenten! Nicht so teuer, wie der in Münster!
Gruß Philipp