ameisen aus dem zooladen kaufen
- paulsenior
- Halter
- BeitrÀge: 307
- Danksagung erhalten: 0
#1 ameisen aus dem zooladen kaufen
hallo,meine groĂe schwester ist öfters in der stadt.sie hatte gesagt,das sie in einen zooladen schon öfters ameisen gesehen hat.sind die besser als von antstore&co?
oder sind die milbenverseucht???
hatte schonmal jemand welche dort gekauft???
#mfg
oder sind die milbenverseucht???
hatte schonmal jemand welche dort gekauft???
#mfg
GruĂ Martin
- Rodion
- Halter
- BeitrÀge: 102
Bisschen mehr Info vielleicht?
Welche Stadt ist Die Stadt?
Wie heisst der Zooladen?
Was fĂŒr ameisen haben die da?
Wird Dir wohl keiner was sagen können, wenn Du nichtmal den Namen von der Stadt hier reinschreibst.
Welche Stadt ist Die Stadt?
Wie heisst der Zooladen?
Was fĂŒr ameisen haben die da?
Wird Dir wohl keiner was sagen können, wenn Du nichtmal den Namen von der Stadt hier reinschreibst.
"Es scheint, daà Sozialismus unter ganz bestimmten UmstÀnden doch funktioniert, Karl Marx hatte es nur mit der falschen Art zu tun."
Hölldobler/Wilson
Hölldobler/Wilson
- Rodion
- Halter
Ausserdem ist der Threadtitel missverstÀndlich, Du willst die ja nicht im Zoo, sondern in einem GeschÀft kaufen.
"Es scheint, daà Sozialismus unter ganz bestimmten UmstÀnden doch funktioniert, Karl Marx hatte es nur mit der falschen Art zu tun."
Hölldobler/Wilson
Hölldobler/Wilson
- Rodion
- Halter
Guckst Du hier:
http://www.ods.gelbeseiten.de/yp/quickSearch.yp?subject=Zoohandlung&location=Hannover&direction=regional&pid=epro
http://www.ods.gelbeseiten.de/yp/quickSearch.yp?subject=Zoohandlung&location=Hannover&direction=regional&pid=epro
Hölldobler/Wilson
Hölldobler/Wilson
- Silvernugget
- Halter
- BeitrÀge: 119
Könnte sein dass sie Milben haben, denn 100% sicher kann man sich da nie sein. Ich denke die Ameisen werden dort auch nur als Futter für Fische ect. verkauft. Ich hätte nur welche bei Antstore oder beim Züchter(Halter) gekauft.
[font=Lucida Console][CoD]pro_soccer[Silvernugget]GER[/font]
- Sebastian
- Halter
- BeitrÀge: 1062
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@Silvernugget, ich glaube es gibt keine wirklichen Züchter von Ameisen, aber noch so 2 oder 3 Shops mehr wie Antstore
Also Zooläden haben zwar ab und an Ameisen, achte aber darauf dass die Tiere dort nicht als Futter sondern wirklich zur Haltung verkauft werden! Anderfalls könnten das einfach wild gefangene Tiere ohne Königin oder dergleichen sein.
Ich kenne kaum Läden die Ameisen führen, beliefer aber selber eine Hand voll, genauso wie Martin wohl auch Läden beliefert wenn ich das richtig weiß.
Du kannst also auch schauen ob auf den Tieren ein Kleber von Antstore.de oder Apocrita.de drauf ist, dann weißt du wo die Tiere her sind.
Prinzipiell sollten sie auch nicht "Milbenverseuchter" sein wie von den Internetshops, da die Beschaffungsquellen ähnliche oder gleiche sein werden wenn es ganze Kolonien sind. Ich gebe also eher das Prädikat unbedenklich wenn es wirklich Kolonien sind.
Also Zooläden haben zwar ab und an Ameisen, achte aber darauf dass die Tiere dort nicht als Futter sondern wirklich zur Haltung verkauft werden! Anderfalls könnten das einfach wild gefangene Tiere ohne Königin oder dergleichen sein.
Ich kenne kaum Läden die Ameisen führen, beliefer aber selber eine Hand voll, genauso wie Martin wohl auch Läden beliefert wenn ich das richtig weiß.
Du kannst also auch schauen ob auf den Tieren ein Kleber von Antstore.de oder Apocrita.de drauf ist, dann weißt du wo die Tiere her sind.
Prinzipiell sollten sie auch nicht "Milbenverseuchter" sein wie von den Internetshops, da die Beschaffungsquellen ähnliche oder gleiche sein werden wenn es ganze Kolonien sind. Ich gebe also eher das Prädikat unbedenklich wenn es wirklich Kolonien sind.
Ordo ab Chao
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
paulsenior, ich hab deinen Threadtitel umbenannt, damit er auch verständlich ist. Ein Zoo ist nicht dasselbe wie ein Zooladen. Gleichzeitig weise ich auf Groß-Kleinschreibung hin.