Wann habt ihr angefangen Ameisen zu halten?
- Silvernugget
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Das ist doch nicht schlimm älter als die anderen zu sein. Es zeigt nur, dass man Mut hat ein neues Hobby anzufangen, obwohl ma ein bissl älter ist(so ca. 30 ist ja noch nicht alt...) als die anderen, die das Hobby haben.
[font=Lucida Console][CoD]pro_soccer[Silvernugget]GER[/font]
- Ant13
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
hi
Ich bin schon 6Jahre an meinen Ameisen interessiert...ich begann damit als ich 7war...hatte aber zu wenig Erfahrung...mein erstes Problem war ich gab ihnen kein Wasser....naja aus Fehlern lernt man;) ...
Euer Ant13
Ich bin schon 6Jahre an meinen Ameisen interessiert...ich begann damit als ich 7war...hatte aber zu wenig Erfahrung...mein erstes Problem war ich gab ihnen kein Wasser....naja aus Fehlern lernt man;) ...
Euer Ant13
Friss oder stirb!
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi,
Als ich begonnen habe Ameisen zu halten, war ich 19 d.h. das ist jetzt auch schon 6 Jahre her.
Die grosse Faszination Ameisen kam aber als ich mit 17 in Kenia war und eine Treiberameisen Kolonie unser Camp überfiel.
LG Lord Helmchen
Als ich begonnen habe Ameisen zu halten, war ich 19 d.h. das ist jetzt auch schon 6 Jahre her.
Die grosse Faszination Ameisen kam aber als ich mit 17 in Kenia war und eine Treiberameisen Kolonie unser Camp überfiel.
LG Lord Helmchen