User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Imperium der Ameisen

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Hyperslave
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 64
Registriert: 26. Mai 2006, 15:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von Hyperslave » 6. Juni 2006, 22:00

Wie der Name schon sagt fĂŒhrst du ein Ameisen Imperium .. dazu baust du dein Nest aus und attackierst Feinde und Futtertiere .. is zwar ganz spassig .. aber nach 4 Missionen vergeht dir der Spass weil du nichts neues mehr entdecken kannst.

Wer es unter 5 Euro bekommt - kaufen
Der Rest - Finger weg

mfg

Hyperslave



Benutzeravatar
DerSascha
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 71
Registriert: 24. Mai 2006, 17:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10

Beitrag von DerSascha » 7. Juni 2006, 00:15

Also ich kan euch nur warnen. Ich hab mir das spiel vor 3 wochen bestellt. Ich hatte vorher davon gelesen das es weil es so alt ist auf vielen rechnern nicht lĂ€uft, wolltes aber nicht glauben und habs bestellt. dachte mir weils so gĂŒnstig ist kann ichs ja probieren. Und noch im tutorial ist es immer abgeschmiert. Also das ist meine erfahrung. Und ich habe keinen Hochleistungsrechner sondern nur ein 800MHz. Ja 800 sowas gibt es noch.

Also wers fĂŒr ein Apel und en Ei + Versand haben will meldet sich. Habs zweimal installiert und dan weg gelegt.



Arkas
Halter
Offline
BeitrÀge: 139
Registriert: 14. Juli 2005, 06:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11

Beitrag von Arkas » 7. Juni 2006, 06:18

Guten Morgen zusammen,
ich hab die sogenannte "GoldVersion" das heißt es sind nicht alle original Missionen drin, dafĂŒr aber das Zusatzpaket "Die Schlachten im Westen". (Was aber wohl keinen großen Unterschied macht, ich denke viele haben die Version, hab die von antstore gekauft)
Am Anfang isses ganz lustig, aber obwohl die Missionen immer andere Aufgaben bringen wird es irgendwann langweilig, ausserdem kann es teilweise ganz schön schwer sein.
Wer ein bischen sucht wird auch einige Cheat-Codes finden mit denen man allerlei lustige Sachen machen kann.
Es lÀuft bei mir allerdings ohne Probleme und ich habe einen neueren Rechner.
Falls also noch jemand hier sein sollte ders unbedingt haben will, "fĂŒr ein Apel und en Ei + Versand" geb ichs auch her.



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“