Polyrhachis dives TOT angekommen?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Hm.... Ich war der festen Überzeugung das GLS ein Lebendtiertransport ist... .
Aber Menschen Irren sich ja mal... Ameisen auch... also was solls
mfg
Aber Menschen Irren sich ja mal... Ameisen auch... also was solls
mfg
omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
GLS darf aber nicht wissen dass da Tiere drin sind. Genausp wenig wie DHL oder die Post das wissen darf.
Ă–sterreich war damals leider kein Lebendtier mitschi, da hat mich das GLS schon mehr gekostet wie innerdeutsch ein Lebendtier Transport.
Lebendtier nach Ă–sterreich kostet 50 EUR, hab ich nur einmal gemacht.
Ist prinzipiell schon ok GLS, aber halt keine Ideallösung. Einen Hund würde man auch nicht mit GLS versenden sondern nur mit Lebendtierversand der dafür da ist.
Ă–sterreich war damals leider kein Lebendtier mitschi, da hat mich das GLS schon mehr gekostet wie innerdeutsch ein Lebendtier Transport.
Lebendtier nach Ă–sterreich kostet 50 EUR, hab ich nur einmal gemacht.
Ist prinzipiell schon ok GLS, aber halt keine Ideallösung. Einen Hund würde man auch nicht mit GLS versenden sondern nur mit Lebendtierversand der dafür da ist.
Ordo ab Chao
-
- Halter
ameisen gelten aber nicht als tiere. die kann man genauso versenden wie futtertiere.
ich war sogar schon bei der post und hab zwei rgs mit queens auf den tresen gelegt und wollte wissen wie ich die am besten/billigstens verschicken kann
ich war sogar schon bei der post und hab zwei rgs mit queens auf den tresen gelegt und wollte wissen wie ich die am besten/billigstens verschicken kann
- Sanguinius
- Halter
GLS=General Logistics Systems; und damit leider nur ein ganz normaler Paketdienst.
Bei mir war der Versand auch sehr schnell. Nach der Versandnachricht war alles bereits früh am nächseten Tag da. Ich schätze die Zeit auf max. 18 Stunden.
Mfg Felix
Bei mir war der Versand auch sehr schnell. Nach der Versandnachricht war alles bereits früh am nächseten Tag da. Ich schätze die Zeit auf max. 18 Stunden.
Mfg Felix
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
[quote="heldgop"]ameisen gelten aber nicht als tiere. die kann man genauso versenden wie futtertiere.
ich war sogar schon bei der post und hab zwei rgs mit queens auf den tresen gelegt und wollte wissen wie ich die am besten/billigstens verschicken kann ]
Post/DHL und GLS ist hier leider nicht das gleiche
Auszug aus den GLS AGB:
4.2 Ausgeschlossen von der Beförderung sind
..
ich war sogar schon bei der post und hab zwei rgs mit queens auf den tresen gelegt und wollte wissen wie ich die am besten/billigstens verschicken kann ]
Post/DHL und GLS ist hier leider nicht das gleiche
Auszug aus den GLS AGB:
4.2 Ausgeschlossen von der Beförderung sind
..
- verderbliche oder temperaturgefĂĽhrte GĂĽter, sterbliche Ăśberreste, lebende Tiere,
Ordo ab Chao
-
- Halter
les dir doch mal die beschreibung im antstore durch, da steht das sie nicht geöffnet werden.
bist du eigentlich auch so aggresiv wenn sich jemand futtertiere bestellt? die werden ja schließlich nur gezüchtet um getötet zu werden.
mfg
bist du eigentlich auch so aggresiv wenn sich jemand futtertiere bestellt? die werden ja schließlich nur gezüchtet um getötet zu werden.
mfg
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also ich kann sowohl Antler's Position, als auch die der Anderen verstehen. Natürlich ist es scheisse wenn die Tiere fahrlässig getötet werden, aber ich glaube nicht, dass man das auf einem so langen Transportweg verhindern kann!
Ich möchte mich aber auch nicht in diese Streiterei einmischen, ich bleibe da lieber neutral.
Ich möchte mich aber auch nicht in diese Streiterei einmischen, ich bleibe da lieber neutral.