User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Polyrhachis dives TOT angekommen?

Allgemeine Fragen und Themen ĂĽber exotische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Sanguinius
Halter
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sanguinius » 6. Juli 2006, 00:08

Hi All!

Zunächst mal möche ich sagen, dass ich Antler Position auch versehen kann, was nicht heißen soll dass ich sie voll und ganz unterstützte.

Gäbe es eine ander Versandmethode, welche die Tiere besser versorgt hätte ich diese mit Sicherheit gewählt. Mir liegt das Wohl der Tier (schon allein aus rein egoistischen Gründen) am Herzen. Und eine gesunde weniger gestresse Kolonie ist doch um einiges besser und schöner als eine andere.

Noch mal zur Schuld: Ich denke da sollte ich auch noch mal einschränken. Ich denke ,dass mann da keine genaue Außsage treffen kann, da auf Grund von diversen Zwischenhändlern nicht gesagt werden kann ob nicht woanders ein Fehler gemacht worden ist.
Zudem war ich mir nicht im Klaren darüber dass soviele Tote ankommen werden. Hätte ich dass vorher gewusst, hätte ich zumindest noch einige male bei Antstore angefragt, ob es nich bessere Versandtmethoden gibt.

Ps: Deine Aussage über die Schuld der Ameisen an ihrem Tod finde ich immernoch dämlich. Wohlgemerkt die Aussage, nicht dich! ;) Ich will auf keinen Fall irgendjemanden beleidigen.
Das Hauptproblem ist aber nach meiner Meinung eher, dass viele Anfänger auf das Angebot eingehen, und somit den Tieren nicht gewachsen sind.

Mfg Felix

edit: Habe grade den Post von Cheex gelesen. Ich hoffe doch dass es keine Streitereien gibt, sonder nur Diskussionen! ;)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Exotische Ameisenarten“