Königin oder nicht?
- Niklas
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Guck dir mal den warscheinlich nicht vorhandenen Buckel an
Das Hinterteil ist auch nicht gerade groß,also ist es eigentlich, soweit ich es sehe, eine Arbeiterin.
Das Hinterteil ist auch nicht gerade groß,also ist es eigentlich, soweit ich es sehe, eine Arbeiterin.
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
- Zapp Brannigan
- Halter
HI,
meine erster Gedanke zu dem Bild war ebenwalls, das es eine Formica Arbeiterin sein könnte.. Ob es eineKönigin ist halte ich wie auch Jan und Niklas schon sagten für unwarscheinlich.Du wirst es jedoch schnell merken, ist es eine Abeiterin, wird sie ohne Gesellschaft warscheinlich innerhalb der nächsten zwei drei Tage sterben, lebt sie noch könnte es ein Königin sein, die du allerdings wegen des Artenschutzes umbedingt wieder frei lassen musst. Ich halte es aber für unwarscheinlich das es eine Königin ist.
mfg
Zapp
meine erster Gedanke zu dem Bild war ebenwalls, das es eine Formica Arbeiterin sein könnte.. Ob es eine
mfg
Zapp
-
- Einsteiger
Hi,wahrscheinlich habt ihr Recht aber,
@Niklas, Buckel? Ok,die Fühler und die Beine sind etwas lang aber die Tetramoriumkönigin sieht auf den ersten Blick doch auch nich so aus.
Ich lasse sie laufen,egal was es ist. Natürlich da wo ich sie her habe!
carlos
@Niklas, Buckel? Ok,die Fühler und die Beine sind etwas lang aber die Tetramorium
Ich lasse sie laufen,egal was es ist. Natürlich da wo ich sie her habe!
carlos
- The_Paranoid
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
aufm Bett ? Seltsamer Fundort.
Aber hab ne sehr ähnlich gefunden. Dehnungsfugen sind nicht ganz so krass, aber sonst sieht sie ziemlich genauso aus. Ist mir irgendwann abends im Wald über den Weg gelaufen. Würd gern mal wissen was das für ne Art ist.
Aber hab ne sehr ähnlich gefunden. Dehnungsfugen sind nicht ganz so krass, aber sonst sieht sie ziemlich genauso aus. Ist mir irgendwann abends im Wald über den Weg gelaufen. Würd gern mal wissen was das für ne Art ist.