Diskussion zum Thread "Infektionsgefahr durch exotische Ameisen"
- Rodion
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Diskussion zum Thread "Infektionsgefahr durch exotische Ameisen"
EDIT ANTASTISCH:
Folgender Link fĂĽhrt zum Originalthema:
http://ameisenforum.de/ameisen-allgemei ... t2938.html
Das ist übrigens genau der Halter, der vor nicht allzu langer Zeit in diversen Foren Hilfe suchte, wegen seiner Kolonie die sich von der FlughundKacke ernährt hat und in den Fussboden und zwischen die Wände gezogen ist.
Ich hatte kurz Kontakt per PN mit dem, weil er meinte das sich das andere Leute ruhig mal angucken könnten wie es aussieht bei ihm und der wohnt auch in Köln Holweide.
Ich gehe mal nicht davon aus, das dort 2 Halter von Blattschneidern leben, die diesen soviel "Freilauf" lassen
Folgender Link fĂĽhrt zum Originalthema:
http://ameisenforum.de/ameisen-allgemei ... t2938.html
Das ist übrigens genau der Halter, der vor nicht allzu langer Zeit in diversen Foren Hilfe suchte, wegen seiner Kolonie die sich von der FlughundKacke ernährt hat und in den Fussboden und zwischen die Wände gezogen ist.
Ich hatte kurz Kontakt per PN mit dem, weil er meinte das sich das andere Leute ruhig mal angucken könnten wie es aussieht bei ihm und der wohnt auch in Köln Holweide.
Ich gehe mal nicht davon aus, das dort 2 Halter von Blattschneidern leben, die diesen soviel "Freilauf" lassen
"Es scheint, daß Sozialismus unter ganz bestimmten Umständen doch funktioniert, Karl Marx hatte es nur mit der falschen Art zu tun."
Hölldobler/Wilson
Hölldobler/Wilson
- Rodion
- Halter
Du glaubst also das es 2 Halter in 1 Kölner Stadteil gibt, welche dafür bekannt sind, das sie diverse exotische Tierchen in ihrem Haus halten und die eine Blattschneiderkolonie frei herumlaufen lassen?
"Es scheint, daß Sozialismus unter ganz bestimmten Umständen doch funktioniert, Karl Marx hatte es nur mit der falschen Art zu tun."
Hölldobler/Wilson
Hölldobler/Wilson
- widar
- Einsteiger
Das wäre erschreckend!
Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass es dieser "Experte" mit Artenbezeichnungen auch nicht unbedingt ernst nimmt.
Sorry Witzmann hab deinen letzten Beitrag zusp ät gesehen. Ich denke du hast Recht und mann sollte die Beiträge verschieben. Aber wir Forennutzer müssen halt überall unseren Senf dazugeben
Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass es dieser "Experte" mit Artenbezeichnungen auch nicht unbedingt ernst nimmt.
Sorry Witzmann hab deinen letzten Beitrag zu
-
- Halter
Zu den Acromyrmex...
Im Buch 'Kleintiere im Terrarium' steht drin, dass sie, wenn man sie mit genug Nahrung versorgt, offen gehalten werden können, da sie dass Formicarium nicht verlassen würden.
Ich denke mal, durch solche Informationen kommt es mit zu solchen 'Invasionen'.
Dennsp ätestens beim Schwärmen machen sie sich vom Acker.
Markus
Im Buch 'Kleintiere im Terrarium' steht drin, dass sie, wenn man sie mit genug Nahrung versorgt, offen gehalten werden können, da sie dass Formicarium nicht verlassen würden.
Ich denke mal, durch solche Informationen kommt es mit zu solchen 'Invasionen'.
Denn
Markus
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grünen Männchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.