Welche Insekten werden noch so gezüchtet
#1 Welche Insekten werden noch so gezüchtet
Hallo!
Ich suche noch nach anderen heimischen Tieren, die gezüchtet werden.
Kennt ihr irgendwelche Insekten, z.B. Kellerassel oder Tausendfüssler, die manche Leute in Deutschland züchten, weil sie daran intressiert sind und auch (am besten, aber nicht notwendig) ein Forum haben.
Züchtet ihr vielleicht noch andere heimische Insekten.
Bin dankbar für jede Antwort.
MfG:
zEaL
Ich suche noch nach anderen heimischen Tieren, die gezüchtet werden.
Kennt ihr irgendwelche Insekten, z.B. Kellerassel oder Tausendfüssler, die manche Leute in Deutschland züchten, weil sie daran intressiert sind und auch (am besten, aber nicht notwendig) ein Forum haben.
Züchtet ihr vielleicht noch andere heimische Insekten.
Bin dankbar für jede Antwort.
MfG:
zEaL
- Niklas
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Ein son verrückter,der mal in meiner Klasse war, wollte einen Flohzirkus aufmachen und hatte auch schon welche auf seinem Kopf gezüchtet!!!!! Bahhhhhh!!!!! Jetzt is er warscheinlich in Warstein^^
Werden nich Spinnen gezüchtet? Das hab ich mal gehört. Oder Grillen zum Beispiel. Die werden nich so häufig gehalten wie Ameisen,aber das gibts auch in Deutschland,aber wo?
In China bekommt man die überall X( In viel zu kleinen käfigen!
Aber sowas gibts und man kann sie sich ja mit ein wenig Geschick und einem guten Gehör auf ner Wiese fangen.
Werden nich Spinnen gezüchtet? Das hab ich mal gehört. Oder Grillen zum Beispiel. Die werden nich so häufig gehalten wie Ameisen,aber das gibts auch in Deutschland,aber wo?
In China bekommt man die überall X( In viel zu kleinen käfigen!
Aber sowas gibts und man kann sie sich ja mit ein wenig Geschick und einem guten Gehör auf ner Wiese fangen.
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
-
- Halter
naja liegt immer am eigenen interesse, ich weiß von der haltung von Saftkuglern (kleine asselähnlihce tiere - verwandte der tausendfüssler), Gelbbauchunke (geschützt!! jedoch einige zuchstämme in haltung), Feuersalamander (geschützt!!! Jedoch einige stämme in zucht!) und einige spinnen!
- Niklas
- Halter
Ach ja,jetzt fällt mir wieder ein: Es werden sogar Schmetterlinge gezüchtet. Und auch Marienenkäfer und Stabheuschrecken oder so. Keine Ahnung,wie die heißen
Hier gibts die zu kaufen: Sea-Monkeys, Triops: perfect-pets and Sea-Monkeys
Da hatte ich mir nämlich mal diese kleinen Urzeitkrebschen bestellt,und Ameisen gibts da auch, aber nicht sehr viele Sachen dazu.
Hier gibts die zu kaufen: Sea-Monkeys, Triops: perfect-pets and Sea-Monkeys
Da hatte ich mir nämlich mal diese kleinen Urzeitkrebschen bestellt,und Ameisen gibts da auch, aber nicht sehr viele Sachen dazu.
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
- G UNIT 88
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#7 AW: Welche Insekten werden noch so gezüchtet
Naja man kann es glaub nicht gerade Züchten nennen aber ich hab mal Marienkäfer,Zitronenfalter,Schupfwespe,Schnecken,Wespen,Hummeln und sogar Hornissen auf(Heimchen bin ich noch mitten drin!)...mal sehn ob mir noch mehr einfällt was so alles schon von mir gezüchtet wurde...
Gruß G !
Gruß G !
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#8 AW: Welche Insekten werden noch so gezüchtet
Hm, da kann ich dir nur unsere Partner empfehlen:
INSEKTENFORUM - Die Diskussionsplattform über Insekten und andere Arthropoden
Diplopoda.de - Die Tausendfüßer-Seite
INSEKTENFORUM - Die Diskussionsplattform über Insekten und andere Arthropoden
Diplopoda.de - Die Tausendfüßer-Seite