Helft dem Webmaster in Urlaub :)
- J.C
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
HI
SO! ich habe jetzt glaube ich auch mind. 10mal gevotet und die Stimmen stehen zu Zeit bei 2939 Stimmen.
also die 3000er Marke schaffen wa auch noch
MFG J.C
SO! ich habe jetzt glaube ich auch mind. 10mal gevotet und die Stimmen stehen zu Zeit bei 2939 Stimmen.
also die 3000er Marke schaffen wa auch noch
MFG J.C
Diesen Sommer (2007) gehts wieder los mt den Ameisenverkauf, insbesondere C. ligniperda, F. fusca, F. sanquinea(seltener), Lasius sp. usw.
- Niklas
- Halter
Typisch,aber gescheit. Is ja fĂĽr eine gute Sache. Immerweiter so.
Immerschön aus dem Internet auswählen,Cookies löschen,Mozilla oder Explorer schließen,einwählen, den Browser wieder öffnen und VOTEN,VOTEN,VOOOOOOTEN
Und das ganze dann mindestens 5 mal wiederholen. Wir wollen doch nicht,dass der "Webmaster" nicht in den Urlaub kann. Aber er hat ihn schon sogut wie sicher.
Hi,Brain weiĂźt du schon was wir heute Abend machen?
Das was wir jeden Abend machen,Pinky. Wir voten fĂĽr Sebastian.
Is mir gerade so eingefallen .
Immerschön aus dem Internet auswählen,Cookies löschen,Mozilla oder Explorer schließen,einwählen, den Browser wieder öffnen und VOTEN,VOTEN,VOOOOOOTEN
Und das ganze dann mindestens 5 mal wiederholen. Wir wollen doch nicht,dass der "Webmaster" nicht in den Urlaub kann. Aber er hat ihn schon sogut wie sicher.
Hi,Brain weiĂźt du schon was wir heute Abend machen?
Das was wir jeden Abend machen,Pinky. Wir voten fĂĽr Sebastian.
Is mir gerade so eingefallen .
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
-
- Einsteiger
schade eigentlich , ich glaub das wird nichts mehr
Jungens raus ausn INET, IP löschen,TEMP leeren und COOKIS löschen !
Dann nochma abstimmen , das ganze macht jeder 100 mal und dann klappt das auch mit der Urlaubskarte
Jungens raus ausn INET, IP löschen,TEMP leeren und COOKIS löschen !
Dann nochma abstimmen , das ganze macht jeder 100 mal und dann klappt das auch mit der Urlaubskarte