Willkommensthread
- Scooby
- Halter
- BeitrÀge: 1468
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#1 Willkommensthread
Hier kann, wer mag, kĂŒnftig neue Members begrĂŒĂen.
---------------
---------------
Ich möchte den Anfang machen und KingMephisto herzlich willkommen heiĂen!
Viel SpaĂ wĂŒnscht...
Scooby
---------------
---------------
Ich möchte den Anfang machen und KingMephisto herzlich willkommen heiĂen!
Viel SpaĂ wĂŒnscht...
Scooby
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Da das hier der allererste Willkommensthread ist:
Willkommen ihr alle.
"NatĂŒrlich auch ein spezielles Willkommen an NIPIAN!"
"Danke NIPIAN, hÀtt ich nie von dir gedacht. Aber auch dir ein herzliches Willkommen!!"
"Danke, danke! Ich muss dir ehrlich sagen, ich fĂŒhl mich hier sauwohl. Und die Leutz sind supernett. AuĂerdem ist hier alles so ĂŒbersichtlich!"
"Da hast du recht! Also, ein herzliches Willkommen an euch alle auf dieser wirklich informativen und vor allem super organisierten Site!! Stimmt's NIPIAN?"
"Yepp, da sprichst du ein wahres Wort, NIPIAN!"
In memory of my last ex. ...ich sei egoistisch und schizophren...
Willkommen ihr alle.
"NatĂŒrlich auch ein spezielles Willkommen an NIPIAN!"
"Danke NIPIAN, hÀtt ich nie von dir gedacht. Aber auch dir ein herzliches Willkommen!!"
"Danke, danke! Ich muss dir ehrlich sagen, ich fĂŒhl mich hier sauwohl. Und die Leutz sind supernett. AuĂerdem ist hier alles so ĂŒbersichtlich!"
"Da hast du recht! Also, ein herzliches Willkommen an euch alle auf dieser wirklich informativen und vor allem super organisierten Site!! Stimmt's NIPIAN?"
"Yepp, da sprichst du ein wahres Wort, NIPIAN!"
In memory of my last ex. ...ich sei egoistisch und schizophren...
-
- Halter
- BeitrÀge: 221
- Danksagung erhalten: 0
Hallo!!!!!
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grĂŒnen MĂ€nnchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.
- Attafive
- Experte der Haltung
- BeitrÀge: 556
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#7 Mal rein geschaut !
Hallo allerseits !
Melde mich mal wieder, obwohl ich seit ĂŒber 8 Monaten abstinent war hier. Aber ich wollte doch mal schauen, was Ihr hier so treibt !!!
GrĂŒsse von
attafive
PS: Mit Schrecken stelte ich soeben fest, dass meine Briefbox schon 74 mails enthÀlt . . . tztztz !!!
Melde mich mal wieder, obwohl ich seit ĂŒber 8 Monaten abstinent war hier. Aber ich wollte doch mal schauen, was Ihr hier so treibt !!!
GrĂŒsse von
attafive
PS: Mit Schrecken stelte ich soeben fest, dass meine Briefbox schon 74 mails enthÀlt . . . tztztz !!!