Pharaoameisen
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
[quote="LilWyte"]Hi Conny,
Ich denke auch, das man es erst selber versuchen sollte, den Biestern den Garaus zu machen. Durch die Vielfalt von Informationen - hier im Forum und auch anderweitig - bist Du wahrscheinlich fiter als der Kammerjäger, was speziell Ameisen und Ihr Verhalten angeht. ]
Klingt vielleicht vermessen, aber das denke ich auch. Irgendwie hab ich da kein Vertrauen zu (Kammerjäger)....
Im Moment habe ich EINE (zu wenig...kommen aber noch welche zu, wenns angenommen wird) Köderdose "Killgerm" mit Wirkstoff Trichlorfon 0,1 % stehen.
Ich selber möchte noch ENTWEDER "Pharaonis Turbo" mit Wirkstoff Metrifonat 0,1%
ODER "Pharammit Turbo" (Wirkstoff keine Angabe dabei) dazu auslegen.
Ach ja und leider Futter in Massen (was meine Lieben hier so liegenlassen...*putz,wisch,räum*:andiewand )
Desinfizieren wie hier jemand schrieb, bewirkt nur, daß sie sich ne Zeit zurückziehen und sich der Brutpflege widmen *gg* und hinterher umso stärker wieder aufschlagen.....
L.G.
Conny
Ich denke auch, das man es erst selber versuchen sollte, den Biestern den Garaus zu machen. Durch die Vielfalt von Informationen - hier im Forum und auch anderweitig - bist Du wahrscheinlich fiter als der Kammerjäger, was speziell Ameisen und Ihr Verhalten angeht. ]
Klingt vielleicht vermessen, aber das denke ich auch. Irgendwie hab ich da kein Vertrauen zu (Kammerjäger)....
Im Moment habe ich EINE (zu wenig...kommen aber noch welche zu, wenns angenommen wird) Köderdose "Killgerm" mit Wirkstoff Trichlorfon 0,1 % stehen.
Ich selber möchte noch ENTWEDER "Pharaonis Turbo" mit Wirkstoff Metrifonat 0,1%
ODER "Pharammit Turbo" (Wirkstoff keine Angabe dabei) dazu auslegen.
Ach ja und leider Futter in Massen (was meine Lieben hier so liegenlassen...*putz,wisch,räum*:andiewand )
Desinfizieren wie hier jemand schrieb, bewirkt nur, daß sie sich ne Zeit zurückziehen und sich der Brutpflege widmen *gg* und hinterher umso stärker wieder aufschlagen.....
L.G.
Conny
-
- Halter
Danke!
Ich überlege nur, was diese Aktion an Porto kostet, und wie man die am besten verschicken kann.
Wenn, dann auf jeden Fall TOT!
Lebendig würde ich sowas nicht in meiner Wohnung wollen, und ehrlich gesagt auch sonst nirgendwo...
Ich überlege nur, was diese Aktion an Porto kostet, und wie man die am besten verschicken kann.
Lebendig würde ich sowas nicht in meiner Wohnung wollen, und ehrlich gesagt auch sonst nirgendwo...
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grünen Männchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.
-
- Einsteiger
Wolfcrow hat geschrieben:Danke!
Ich ĂĽberlege nur, was diese Aktion an Porto kostet, und wie man die am besten verschicken kann.
Lebendig wĂĽrde ich sowas nicht in meiner Wohnung wollen, und ehrlich gesagt auch sonst nirgendwo...
Ich habe es schon gemacht.
Genau nach Anleitung vom "Fachmann" sozusagen...
Ich war baff, wie einfach das geht *lach*
-
- Halter
Danke, sag mir einfach, was du dafür willst, und ich überweise es dir!
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grünen Männchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.
-
- Halter
*grins*
Irgendwie klingt es nach Haustiertausch...
Gut, dass sie tot sind.
Irgendwie klingt es nach Haustiertausch...
Gut, dass sie tot sind.
-
- Halter
haben wir ja jetzt
Der Rest wird ja per PN geklärt
Ich werd dann versuchen, fürs Forum, Fotos zu machen.
Der Rest wird ja per PN geklärt
Ich werd dann versuchen, fürs Forum, Fotos zu machen.