User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Zu Ryk's Ameisen-DVD's

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
NEO
Einsteiger
Offline
Beiträge: 78
Registriert: 30. Juni 2005, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#33

Beitrag von NEO » 12. Juli 2005, 11:01

Hätte auch interesse. :D



Benutzeravatar
Attafive
Experte der Haltung
Offline
Beiträge: 556
Registriert: 14. Dezember 2003, 21:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#34 DVD's bestellen ? ?

Beitrag von Attafive » 12. Juli 2005, 16:04

Hallo zusammen !

Um die einzelnen Anfragen "in globo" zu beantworten!

Einfachste Art ist: eine pn oder e-Mail an mich senden mit Angabe der Postadresse, wohin edie DVD's geschickt werden sollen :P

@ heldgop: ich habe sowohl einen solchen PC (Laptop) sowie zwei entsprechende DVD-Recorder sowie einige Videorecorder - alles natĂĽrlich berufsbedingt =)

Hoffe, dass jetzt alles klar ist !!??!!

Schöne Grüsse allerseits

Ryk



Benutzeravatar
Attafive
Experte der Haltung
Offline
Beiträge: 556
Registriert: 14. Dezember 2003, 21:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#35 Eine Klarstellung !!

Beitrag von Attafive » 12. Oktober 2006, 16:06

Hallo zusammen !

Entschuldigt, wenn ich diesen urururalten thread nochmals hervor hole, aber es muss nochmals einiges klar gestellt werden.

Durch eine Gefälligkeit von dritter Seite kam Sahal zu meiner e-Mail-Adresse und hat mich in drei verschiedenen Mail erreicht. Obwohl in jeder seiner neuen Mail die zuvor gemeldeten Ziele negiert wurden, gipfelte die letzte schliesslich eben doch darin, im "Antstore" die Inhalte meiner drei "Ameisen-DVD's" hochzuladen und damit "was-weiss-ich-was" zu inszenieren.

Doch nicht genug damit, inzwischen kamen weitere Mails, offensichtlich aus diesem Forum, die auch nichts weiter wollten, als die einzelnen Beiträge irgend wo hochzuladen und jedem frei zugänglich zu machen.

DAZU KANN ICH LEIDER KEINE ZUSTIMMUNG GEBEN !!!!!!

Zum einen liegt das am Copyright, über das hier im Forum eigentlich Klarheit bestehen sollte. Zum anderen können andere nicht in irgend einer anderen Form über diese DVD's verfügen, als ich seinerzeit die Zustimmung für diese Beiträge erhalten bzw. gegeben hatte: nämlich zum privaten Gebrauch.

Es tut mir leid, bei allem Verständnis für Euer Anliegen, gratis zu diesen Beiträgen kommen zu wollen, so muss ich doch von diesen "Hochlade-Versuchen" Abstand nehmen. Zumal ich ja aus eigener Berufserfahrung den Begriff "Copyright" sehr genau kenne, hätte vermutlich mein Sohn (Dr. iur. + Bezirksrichter) mich bei einem anderen Verhalten "schwer gebeutelt" !!!

Beim Zuwiderhadeln muss ich korrekterweise noch darauf hinweisen, dass die Folgen fĂĽr die Betroffenen bestimmt nicht ausbleiben werden.

Schöne Grüsse

attafive



Sahal
Halter
Offline
Beiträge: 1729
Registriert: 16. Februar 2006, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#36 Korrrektur

Beitrag von Sahal » 12. Oktober 2006, 17:05

Obwohl in jeder seiner neuen Mail die zuvor gemeldeten Ziele negiert wurden, gipfelte die letzte schliesslich eben doch darin, im "Antstore" die Inhalte meiner drei "Ameisen-DVD's" hochzuladen und damit "was-weiss-ich-was" zu inszenieren.

- keiner der EMails bezog sich auf das Hochladen auf den Servern des Antstores!
- ich bat in meiner ersten Mail lediglich um die Bezugsadresse dieser DVD´s, um diese im Forum des Antstores auf gezielte Nachfrage eines Users bekannt zu geben, der Link zu dem entsprechenden Thread war eingefügt!
- es erfolgte keine "Negation" von Aussagen
- "was-weiss-ich-was" zu inszenieren = Divx zum Anschauen ohne DVD-Player
- nicht die Dritte "gipfelte", sondern die Zweite enthielt einen VORSCHLAG.

Nunmehr 3 EMails?
Klar, eine Anfrage, eine Antwort mit dem VORSCHLAG die DVD-Image als Download zur Verfügung zu stellen, und eine letzte EMail mit der Bestätigung, auf den Download zu verzichten und Dank für die Auskünfte.

Und wenn jemanden das Ziel dieser "nunmehr drei Anfragen" interessiert:
http://www.antstore.net/viewtopic.php?t=4465&highlight=
Dort sollte alles deutlich genug hervorgehen, WENN man es denn auch liest.


Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!

Benutzeravatar
Sobek
Halter
Offline
Beiträge: 642
Registriert: 27. Mai 2005, 21:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#37

Beitrag von Sobek » 12. Oktober 2006, 18:58

Also ist es mir jetzt gestattet die Ameisen Dvds fĂĽr andre Mitlgieder zu brennen oder nicht?

Wenn ja, unter welchen Voraussetzungen?


Dabei seit 2003 :)

JanusUrlaub
Halter
Offline
Beiträge: 197
Registriert: 12. Juli 2006, 01:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#38

Beitrag von JanusUrlaub » 13. Oktober 2006, 00:59

Also ich finde, aus Sahals Dialog in dem anderen Forum geht eindeutig hervor, dass der Ersteller dieser DVD nichts gegen deren Verbreitung durch Kopien hat...
So hab ich das verstanden...



Benutzeravatar
LilWyte
Halter
Offline
Beiträge: 688
Registriert: 22. Juni 2005, 11:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#39

Beitrag von LilWyte » 13. Oktober 2006, 08:25

Bevor hier wild darauf los kopiert wird, wartet Ryk's Antwort ab. Vielleicht hatte er damals nichts dagegen...aber was zählt, ist die Gegenwart. Die Aussage "DAZU KANN ICH LEIDER KEINE ZUSTIMMUNG GEBEN !!!!!!" im Beitrag weiter oben, ist für mich eigentlich deutlich...

Ryk distanziert sich ganz klar davon...und gibt euch keinen Startschuss. Wenn Ihr die DVDs kopiert, bzw. vertreibt...seit Ihr für eventuelle Folgen selber verantwortlich. ;)

Gruß LilWyte


Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)

heldgop
Halter
Offline
Beiträge: 882
Registriert: 8. Juni 2005, 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#40

Beitrag von heldgop » 13. Oktober 2006, 09:58

Ryk hatte mir die Erlaubniss gegeben, die DVDs zu verbreiten. Natürlich nur zum Selbstkostenpreis. Ich dachte nicht, das die Erlaubniss nur für mich gilt, deshalb habe ich im Antstore-Forum geschrieben, das Ryk nichts dagegen hat.

sorry für diese Fehleinschätzung.

mfg



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“