China
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Also Pheidole gibt es da, diese Art ist interresant, dann gibt es noch Polyrhachis , Camponotus und noch viele andere interresante Arten.
Kannst ja ein bisschen rumgoogeln, dort müsstest du einige Chinesische Arten finden.
Kannst ja ein bisschen rumgoogeln, dort müsstest du einige Chinesische Arten finden.
- Niklas
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Ich war schon da,dieses Jahr. Wollte mir auch welche mitbringen,und das ist nicht wirlich das beste. Ich war zu einer Zei da,als die meisten Arten am schwärmen waren,nur leider habe ich keine Königin gefunden,die es im Rg ausgehalten hat. Einige haben EIer gelegt und sind danach trotzdem gestorben. Das war ein sehr leeres Jahr :mecker: :fluchen
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
- timmey
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hey,
sicher das man so einfach Ameisen aus China nach Deutschland verschicken kann? Möchte dir ja deinen Wunsch nicht kaputt machen, aber ich glaube das könnte schwierig werden.
@Sobek
Ich glaube du solltest mal begrĂĽnden
sicher das man so einfach Ameisen aus China nach Deutschland verschicken kann? Möchte dir ja deinen Wunsch nicht kaputt machen, aber ich glaube das könnte schwierig werden.
@Sobek
Ich glaube du solltest mal begrĂĽnden
In KĂĽrze wieder im Forum und der Ameisenhaltung aktiv. Erneut auf gute Zusammenarbeit
- Sobek
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
China hat viele verschiedene Vegetationsschichten. Wir wissen nicht mal in was für einer Zone sein Freund wohnt.
Es gibt genauso Chinesische Arten die kalte Winter ohne Probleme überleben könnten.
Ich weiß nicht, ob das nötig ist, dann hier noch extra Arten zu importieren.
Es gibt genauso Chinesische Arten die kalte Winter ohne Probleme überleben könnten.
Ich weiß nicht, ob das nötig ist, dann hier noch extra Arten zu importieren.
Dabei seit 2003